Zum Inhalt der Seite


Fanart

JuyTatzensprung   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2012 19:54
resetviert
links : L/Ryuzaki (frei)
"KAKAO-Karte 38"
auf dem süßigkeiten-hg ist etwas glitzer drauf.
hg ist sehr blass durch den scann...


rechts: L/Ryuzaki (frei)
"KAKAO-Karte 39"
bischen blauer glitzer auf den haaren.


Themen:
Death Note, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
L/Ryuzaki

Karte 38:
frei

Karte 39:
frei

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Patema
2012-09-09T11:42:41+00:00 09.09.2012 13:42
Man, endlich komm ich mal zum Kommi schreiben. ^^"
Vielen Dank für deine Teilnahme an meinem WB mit diesen zwei tollen Karten! =D
Beide Karten haben etwas für sich. Bei der linken Karten finde ich den HG sehr lustig und passend. xD Mit der Anatomie stimmt es noch nicht ganz, aber das ist Übungssache. =)
Bei beiden Karte ist dir besonders die Hautcolo sehr gut gelungen!
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück. ;)
lg Naimi
Von:  Viress
2012-05-13T21:45:25+00:00 13.05.2012 23:45
huuui, hier sind schon mehr Schatten ^^ hehe... L wie er leibt und lebt mit seinen Süßigkeiten :3
Hihi und der HG mit den 0 und 1 ern ist eine klasse Idee! Ob L wirklich in binär denkt *lach* Du hast wirklich super Ideen zu HGs!
Von:  myKingdomHearts
2012-05-05T18:06:31+00:00 05.05.2012 20:06
wahh L
ah ich liebe diesen chara
ich finde es sehr gut wie du ihn gestaltet hast
und die jeweiligen HG´s sind super
mach weiter so
eins geb !!!