Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masshiro_No_Uchiha   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2012 16:52
Hier wieder 4 Oc-Kakos für folgene Leutchen ^.^:

#152 Lovemelody (Xia)
- Ist der Oc von Ranatea und ist für ihren und abgemeldet WB
- Für den HG ist mir nicht viel eingefallen und eigentlich sollte es eine Maaya werden, aber das passte dann doch nicht so, so hoffe ich dass eine Xia auch gefällte und falls dann würde ich sie gerne mit Ranatea tauschen, da ich denke, dass sie mit ihr mehr anfangen kann, da es ja eigentlich ihr OC is.

#153 Elfenglanz (Mitzuki)
- Ist der OC von Lemongrass aus Sora no Ko und für den WB von PaperyStar
- Konnte mich nich so recht endscheiden wem der hübschen Mädels ich zeichne, nach langen hin und her is es dann sie geworden
- Sie ist jetzt in den Besitz von Lemongrass

#154 Dragonforest (Ryudo) Frei zum Tausch
- Ist der Oc von Bontenmaru
- Hier ha ich gemerkt, dass ich selten mänliche OC's zeichne und hatte auch nicht die richtigen Farben, hoffe daher dass sie wenigstens etwas gefällt.

#155 Abendlicht (Snowly)
- Ist der OC von Stardusted_Dream und ist auch für ihren WB
- Die Karte ging mir schnell von der Hand, da Pose und kommlet die Nachtszene mir bei den OC irgendwie schnell in den sinn kamen.
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lemongrass
2012-07-23T13:04:05+00:00 23.07.2012 15:04
Da entdecke ich ja gerade meine Mitsuki :D
Finde sie sieht gut aus, danke das du sie gezeichnet hast.
Es ist toll zu sehen wie verschiedene Zeichner einen verschiedenen Charakterausdruck zum Vorschein bringen können ♥
Von:  Bontenmaru
2012-07-07T06:24:33+00:00 07.07.2012 08:24
Ouh, so viele Karten auf einmal. Da weiß man garnicht, wo man als Erstes hinschauen soll! :3
Aber natürlich habe ich Ryudo gleich entdeckt.
Tausend Dank, dass du mitmachst und ihn gezeichnet hast. Du hast ihn echt gut getroffen. Vor allem seinen ernsten Blick.

...aber sieht schon lustig aus. Ruydo inmitten von sovielen hübschen Mädels. Er ist ein richtiger Hahn im Korb :D
Von: abgemeldet
2012-07-06T15:53:44+00:00 06.07.2012 17:53
Waow die Karten sind genial^^
Von: abgemeldet
2012-07-05T20:36:33+00:00 05.07.2012 22:36
Aww, die Karten sind alle echt schön! <3
Und danke dass du an unserem WB teilnimmst!
Xia ist dir echt gut gelungen. :D
Da kann sich Mimikry aber glücklich schätzen. <3
Von:  Ranatea
2012-07-05T16:56:03+00:00 05.07.2012 18:56
vielen lieben dank für deinen wb beitrag :)
deiner ist der erste *w*
und xia ist dir wirklich gut gelungen, meiner meinung nach
ihr gesichtsausdruck und ihr zopf gefallen mir besonders :)
ich möchte sie natürlich ertauschen, kannst mir ja deinen wunsch schreiben ^_^

VLG~<3
Von:  Ellerfru
2012-07-05T16:41:44+00:00 05.07.2012 18:41
Sehr schöne Karten! :)
Ich mag vor allem den Gesichtsausdruck der Dame links.