Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bakuri   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2013 18:14
Dieser Char gehört Stardusted_Dream und ist einfach bezaubernd. Ich hab deshalb den HG auch schlicht gelassen, weil die Fröhlichkeit von Nadja dann einfach besser hervorsticht. Hoffentlich hab ich den Charakter gut getroffen und du magst die Kakao Stardusted_Dream
Diese Karte enstand im Rahmen des Wettbewerbs von Stardusted_Dream
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Haare: dunkle Haarfarbe

Kakao:
Bei Gefallen an Stardusted_Dream vergeben

Dauer:
ca. 3 h

Papier:
.idee 190g verstärkt

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Stardusted_Dream
2013-03-12T14:04:33+00:00 12.03.2013 15:04
So, ein Kommi von mir ist auch mal fällig xD
Der Scann ist etwas zu hell, denn das Original ist viel schöner^^
Die Federn sind sehr schön.
Mir gefällt besonders ihr Haar-Colo.
Das einzige was mich stört sind ihre Ärmeln.
Sie sind zu aufgepufft.
Außerdem könnten die Schatten auf der Haut ein Spur dunkler sein. Da wäre es gut, wenn man Hautcolo in 2 verschiedenen Tönen hätte.
Aber sonst, schön gemacht und danke für deine Teilnahme^^
Antwort von:  Bakuri
12.03.2013 15:55
Danke für den Kommi ^^
Von:  Asra
2013-03-01T16:43:53+00:00 01.03.2013 17:43
Das ist ein schönes Kärtchen
Besonders die Optik gefällt mir hier gut
Außerdem sind die Federn wirklich schön ^^
Zu der Coloration muss ich Dir ein großes Lob aussprechen - sie ist wunderschön und die Haare sind traumhaft samtig :)
Nur weiter so ^^
Antwort von:  Bakuri
04.03.2013 13:23
Aww~ Danke schön, das motiviert mich mehr mit den Copics zu üben!