Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

calicolicious   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2013 11:38
Falls man das erkennen kann, der große gelbe Fleck soll Angel sein.
Leon ist kann ja Lichtmagie anwenden und weil er Angel so liebt, hat er aus Licht ein Abbild von ihr in den Nachthimmel gemalt.
Zählt das eigentlich als Gruppenbild? Ja, oder?
Sind immerhin zwei OCs von Sternenglanz zu sehen, auch wenn es von Angel eben nur der Kopf ist.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Stardusted_Dream
2013-03-16T20:40:18+00:00 16.03.2013 21:40
Die Effekte sind schön^^
Leons Gesicht sieht ein wenig komisch aus, da du ihn ein wenig rundlich gezeichnet hast.
Und yeah, Leon auf einem Baum xD
Danke^^
Antwort von:  calicolicious
16.03.2013 21:43
^Ja ... in letzter Zeit wirken meine Gesichter immer etwas deformiert^^
Aber danke für deine Kritik :)
Wann kommt eigentlich die wb-Auswertung?