Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Daija-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2012 12:23
Dies ist mein Beitrag zum Wettbewerb von Bluemoon.
Ich liebe es nämlich, Gijinkas zu zeichnen, mein Skzzenbuch ist voll davon. :)

Das Mädchen, welches ihr hier seht, verkörpert die Lamprocapnos spectabilis, auch Tränendes Herz genannt.
Ich finde diese Blumen unheimlich toll und habe selbst 3 Sträuche davon im Garten (...wobei zwei davon nach dem letzten Gewitter nur noch entfernt wie die auf dem Bild aussehen...-.-). :)

Zum Aussehen des Mädchens:
Da sie die Blüte verkörpert, sind ihre Haare demnach bräunlich.
Ihre Bekleidung kann man hoffentlich erkennen und ihre Fußbekleidung sind der "Träne" nachempfunden.

Zum Hintergrund:
Das kommt dabei raus, wenn ich mich mal dazu zwinge, mich auf meine vier Buchstaben zu setzen und einen halbwegs vernünftigen Hintergrund zu zeichnen.
...JA, da steht halt ganz random ein Strauch dieser Blume auf einem offenen Feld rum. :D
Ich hoffe sehr, dass der Hintergrund für den Wettbewerb nicht zuuu ungenau ausgearbeitet ist. :/


Abschließend kann ich dazu jetzt noch sagen...
Die Farben sind natürlich vom Scanner etwas verhunzt und sie sehen im Original noch etwas leuchtender aus. :)

Gut...dann kann ich nur noch sagen:
Ich hoffe sehr, dass es gefällt!! ^-^

(Liest sich das hier jetzt überhaupt jemand durch? :D)
Themen:
weiblicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka, Pflanzen

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Sonstige Blume

Dauer:
Mmhm...ungefähr 1 1/2 Tage...

Musik:
Das Album "Zwei Welten" von den Wise Guys. Rauf und runter. :D

Was gefällt?:
Einige Blüten...

Was gefällt nicht?:
"Perspektive"...falls es in dem Bild sowas gibt. :P

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bluemoon
2012-05-27T10:39:02+00:00 27.05.2012 12:39
Danke für dein Beitrag :D eine Sehr schöne Blume und mir gefällt das Kleid, das erinnert mich an diese 60iger/70iger Jahre Kleider. Da steh ich voll drauf xD Die Buntstift-striche erinnern mich ein wenig an Samt. Ein kleiner Tipp versuch es mal mit Waagerecht, Senkrecht und jeweils links und rechts schrägen strichen, das wirkt nicht so strichig alles.

Für mich passt auch der Hintergrund zu dem Namen der Blume. Tränendes Herz... und alleinstehend auf einer Wiese? Perfekt^^

Ich Wünsche dir viel Glück bei dem WB :D ich hoffe es kommen noch ein paar Einsendungen, sieht momentan so Mau aus T___T