Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PaperyStar   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2012 14:47
soa hier sidn die 4 Karten für den WB von Bluemoon

:3

oben links: SonnenblumenGijinka ( ich hasse es Sonnenblumen zu zeichnen -.-")
oben rechts: mein FrüchtePairing Sandia (Melone) & Nana (Banane)
unten links: RosenGijinka
unten rechts: SeerosenGijinka


:D ich liebe es Gijinkas zu zeichnen >///<

ich würds bei den Karten gerne versuchen mal Auflagen zu erstellen, sofern Bluemoon einverstanden ist oder bei den Karten die sie nicht haben möchte ^^"

nun denn.. Pick dir raus welche du magst, Bluemoon xD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke, Kemonomimi / Gijinka, Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Rose, Sonnenblume

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bluemoon
2012-08-15T13:10:36+00:00 15.08.2012 15:10
Sehr schöne Karten^^
gefallen mir allesamt sehr gut und das Design finde ich sehr Hübsch gewählt.Ich finde es toll das du auch zwei deiner Ocs mit hast teilnehmen lassen^^

Das Design der Sonnenblume erinnert mich an eine Göttin irgendwie.
Das der Rose an eine Tänzerin^^
Deine Ocs gucken so frech als würden sie versuchen Kerle aufzureißen XD
und die Seerose an ein Model :33

Danke für die schönen Beiträge :DD freut mich das jetzt noch ein paar Einsendungen kommen.
Von:  Ellerfru
2012-08-15T12:49:22+00:00 15.08.2012 14:49
Aw, das sind tolle Karten! Eigentlich hätten die es verdient, einzeln hochgeladen zu werden, um richtig wirken zu können... Aber wie dem auch sei.
Ganz besonders hübsch finde ich hier die Sonnenblumen-Dame, die Idee mit der Frisur gefällt mir, ein tolles Design. Aber auch alle anderen sind sehr detailliert und hübsch... :)