Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
chaotisch   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2012 23:57
xD der körper fällt gar nicht mehr auf, naja ist ja auch unter wasser >.>

hm glitzer @,@ musste sein xD

mhm ich bin mir nicht mehr sicher ob ichs mag ich glaub iwann bevors fertig war mocht ichs mehr o,O
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-08-30T16:08:22+00:00 30.08.2012 18:08
Ich find sie cool^^
Von:  Bluemoon
2012-08-30T08:19:44+00:00 30.08.2012 10:19
Also ich finde diese Form Interessant muss ich sagen ö.ö
ich finde das erinnert an das eine Märchen mit der Teich tussi die Hübsche Männer in ihren Bann gezogen hat um sie in die Tiefen des Teichen mitzunehmen D:

Ich finde das Wasser auch ziemlich gut ö.ö gefällt mir wie du das gemacht hast :D