Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LinCoral   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2012 21:33
Also.. das ist nun mein Beitrag zum wb Blumen und Früchte gijikas von Bluemoon-chan :3

Als Frucht habe ich mir die Mangostane ausgesucht :D
Da sie eine eher unbekannte Frucht in Europa ist:

Die Mangostane stammt ursprunglich aus Asien und hat in der ca.6-9cm dicken Schale ein süß-saures Fruchtfleisch. Der grund außerdem, warum es in Europa eher unbekannt ist, dass sie sich nicht wirklich für den Welthandel eignet, da es keine perfekte Form der Mangostane gibt und man nicht nachgucken kann, ob das Obst noch frisch ist xD

naja, ich habe Copics benutzt um alles anzumalen und habe dann noch einmal Glanzpunkte mit einem weißen Buntstift gemacht :D

achja, die Mangostane ist die Königin der Früchte und ich dachte, dass es dann ganz passend wäre, sie wie eine Lady zu zeichnen :3 außerdem enthält die Mangostane einen besonderen Stoff, welches bei gelegentlicher einnahme (durch die Frucht :P) die Alterung der Haut minimal stoppt :O :D also habe ich die Dame mal etwas jünger gezeichnet :)

Lg LiFe
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Frucht:
Mangostane/Mangostee auf Engl.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Big-Pasach
2012-09-11T16:39:29+00:00 11.09.2012 18:39
wow, der Blick ist cool! :D
Mir gefällt die Hautcolo gut, sie ist ein schöner Kontrast zum dunklen Rest :3
Von:  alundra
2012-09-02T10:33:01+00:00 02.09.2012 12:33
Muss ich auch sagen, die Beschreibung zu deinem Bild ist wirklich sehr aufklärend und lässt einen Alles viel besser nachvollziehen. Wie du sagst, ist die Mangostane die Königin der Früchte und passend dazu wolltest du eine Dame auf das Papier zaubern. Nun ich finde dies ist dir wohl gelungen. Sie hat etwas erhabenes, kühles und unnahbares an sich, was ich wirklich sehr mag.

Tolles Bild. :3
Von:  Bluemoon
2012-09-02T08:29:01+00:00 02.09.2012 10:29
sehr coole und ausführliche Beschreibung, sehr gut daher auch die dargestellte Szene :d wenn man sich die Beschreibung durchliest passt das ganze vom Motiv her :D sie sieht aus wie eine reiche Dame und guckt auch so :D sehr schön dargestellt :333
da kann ich mich ja ans auswerten machen xD ach Geduld ist nicht meine Tugend XD