Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Frigg   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2012 14:38
Das ist das Cover für Kapitel 12 meiner FF Shinigami Haken Kyoukai desu - Shinigami Dispatch Society. Ich habe bisher keine Zeichnung gemacht mit Büchern, die so einen aufwendigen Einband haben. Es hat aber Spaß gemacht mich daran zu versuchen und ich glaube, es ist für meinen ersten Versuch ganz gut geworden. ^^°
Ich weiß, dass die Proportionen an ein paar Stellen nicht stimmen.
Ich hoffe, man kann auf den Cinematic Records erkennen, was die Filmstreifen zeigen?!
Ich glaube aber, man kann es erkennen bis auf das komische Ding vor dem Ende. >_< Da habe ich versucht die Klinge einer Death Scythe in Form einer Sense zu machen. Aber das ist wohl gründlich fehlgeschlagen ^^' Es sollte der Moment sein, was derjenige vor seinem Tod zuletzt gesehen hatte, ehe sein Leben endete.
Wie man auf dme Buchrücken erkennen kann, sind es Erinnerungen von Alyssa Campell (mein OC). Emilys (auch OC) Buch ist auch dort. Das aufgeschlagene Buch soll das von Lily (ebenfalls OC) sein. Man kann hoffentlich die Tränen auf der Buchseite erkennen. Von wem die Tränen sind, überlasse ich der Fantasie, sonst spoile ich nur. ^^
Über Feedback würde ich mich sehr freuen.
Themen:
Fanfics

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Cover

Zeit:
ca. 6 Stunden

Stil:
zuerst hab ich mit Bleistift die Skizze gemacht und dann mit Fineliner die Outlines. Danach mit Fineliner und Filzstifte die Colo

Artwork:
©-Freya-chan-

Lily McNeil:
©-Freya-chan-

Emily Lyall:
©-Freya-chan-

Alyssa Campell:
©-Freya-chan-

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-08-17T08:36:11+00:00 17.08.2012 10:36
Sag ich doch, Du triffst die Bücher wirklich perfekt! Ist Dir richtig gut gelungen!
Von:  Schnattchens-Art
2012-08-16T10:58:20+00:00 16.08.2012 12:58
Echt coole Idee, auch dass im Mittelpunkt keine DVD-Hülle sondern das Buch zu sehen ist, find ich voll genial. Das gibt schonmal inhaltlich einen sehr guten Kontrast. :3
Auch die Umsetzung gefällt mir, es ist doch schön, was man mit einfachen Mitteln wie Filzstiften zaubern kann! Im Übrigen find ich es erstaunlich, dass man im HG kaum Striche mehr sieht, da musst du mit den Filzern echt schnell gewesen sein, Respekt!
Ein wenig schade finde ich es nur, dass die Farben so platt sind. Im Hintergrund wäre ein Farbverlauf sehr schön, also könnte man, wenn das Papier nicht zu dünn ist, an einigen Stellen nochmal drüber gehen oder Buntstifte benutzen.
Auch dass so wenig Schatten fallen ist schade, bei den Büchern hast dus ja schon gemacht, aber mir fehlt das noch bei den Gesichtern. ^^

Ansonsten echt ein cooles Bild, tolle Idee!
Von:  KiraNear
2012-08-12T12:50:02+00:00 12.08.2012 14:50
Ich find die Idee schön und sie ist auch gut umgesetzt worden. Die Farben, das Buch und die Filmrolle sehen echt toll aus. Auch wenn die Filmrolle an manchen Stellen etwas seltsam wirkt. Das Motiv auf den Filmrollen verstört mich nicht XD

Das offene Buch ist wirklich ein wenig schräg, allerdings gibt ihm das eine leicht charakteristische Note. Es sind zwar kleine Fehler, aber im Gesamtbild sieht es nicht schlecht aus.

Das einzige, was mir leider nicht gefällt, ist die Feder. Sie ist etwas zu unnatürlich abgeknickt. Ich hab selbst früher mal Federn gesammelt und weiß daher, dass sie sich nich wie Papier falten lassen.

Ansonsten finde ich die Idee, wie bereits gesagt, hübsch und ich bewundere es auch, dass du dich getraut hast, sie umzusetzen. Ich persönlich kann noch weniger zeichnen und würde das nie so gut hinbekommen.

Btw, ich kam über die Umfrage von Sternengaukler hierher, nicht, dass du dich über die plötzliche Aufmerksamkeit wunderst.
Von:  Edphonse15
2012-08-10T10:26:51+00:00 10.08.2012 12:26
Die Idee finde ich verdammt gut!
Das Kino kommt gut rüber und auch die Farben gefallen mir.

Was mir allerdings auffällt: Das Buch unten ist etwas ungerade :P Könnt auch die Perso sein XD

Alles in Allem: Gute Arbeit.
Von: Hannibal
2012-08-09T19:18:22+00:00 09.08.2012 21:18
Muss sagen das Buch und die Motivwahl finde ich toll, auch wenn mich dieser Filmstrip im HG irgendwie verstört XD

lg
Von:  Chessna
2012-08-09T18:43:33+00:00 09.08.2012 20:43
Ich finde das sieht total toll aus mit all diesen Details!
Besonders die Bücher sehen toll aus, die sind dir am besten gelungen.
Von:  Lataku
2012-08-09T17:32:35+00:00 09.08.2012 19:32
Das ist echt schön geworden!
Ich finde die Cinematic Records toll *__*
Die Bücher sind auch schön, die waren bestimmt nicht so einfach...
Von:  Vanilla_Coffee
2012-08-09T14:03:55+00:00 09.08.2012 16:03
Das is ja voll toll geworden *.*
Aber war sicher ne Menge arbeit XD

LG
Amalia

♥ Für meinen Traum ♥
Von:  Emanuela
2012-08-09T13:51:50+00:00 09.08.2012 15:51
Ein sehr detailreiches Bild. Auch die Erklärung dazu finde ich schön, es stört auch gar nicht, wenn etwas mit den Proportionen fehlgeschlagen ist, weils irgendwie das Gesamtbild macht. ^^ Also ich finde es gelungen.
Von: abgemeldet
2012-08-09T13:14:40+00:00 09.08.2012 15:14
WoW ist sogar noch besser als du mir beschrieben hast :3
Ich mag die Details des Cinematic Records und die der Bücher *-*