Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Frigg   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2012 14:38
Das ist das Cover für Kapitel 15 meiner FF Shinigami Haken Kyoukai desu - Shinigami Dispatch Society. Es war meine erste richtige Zeichnung von Ronald Knox. Mein Chibi Bild zählt nicht wirklich ^^°
Es hat aber Spaß gemacht und ich glaube, es ist für meinen ersten Versuch ganz gut geworden?! Mit der Vorlage war es auch relativ einfach. Ich habe zwar zwei Versuche gebraucht und musste ein wenig anders arbeiten als sonst.
Normalerweise Fange ich mit Haaren und Gesicht an und dann erst der Kleidung, aber in diesem Fall habe ich erst Kleidung, Hals, Gesichtskonturen und dann die Haare gemacht.
Ich weiß, dass die Proportionen an ein paar Stellen nicht stimmen. Proportionen sind nicht so meine Stärke. Mir fehlt auf, dass ich total vergessen habe das Gesicht zu colorieren und das Shirt unter dem Hemd. Egal...
Die Perlenkette rechts soll eine Gebetskette von Mönchen sein und die Glaskugel, dessen Splitter herunter fallen, sollen ein Sinnbild für seine zerbrochene Welt sein. Irgendwie hat mich Clamps X dazu inspiriert mit der Glaswelt. ^^
Ich werde jetzt aber nicht verraten, warum da eine Gebetskette ist, sonst spoile ich zu sehr. ^^
Über Feedback würde ich mich sehr freuen.
Abgezeichnet: http://fuckyeahshinigamis.tumblr.com/post/18678856889/cheripecco-ronnie-is-not-happy
Themen:
Fanfics, Black Butler

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Ronald Knox

Unterthemen:
Cover

Zeit:
ca. 5 Stunden

Stil:
zuerst hab ich mit Bleistift die Skizze gemacht und dann mit Fineliner die Outlines. Danach mit Fineliner und Filzstifte die Colo

Artwork:
©-Freya-chan-

Ronald Knox (Kuroshitsuji/ Black Butler):
© Yana Toboso

Grundpose:
©Unbekannt

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ayoma_Hideki
2012-08-17T10:29:06+00:00 17.08.2012 12:29
Klasse geworden :D
Auch wenn ich den Char irgentwie nicht kenne .__.'
Das meiste wurde schon gesagt was das meines Erachtens auch an Fehlern und guten Akzenten da ist.
Die Kugel ist verdammt gut ^^ auch wenn an manchen stellen etwas streifig coloriert.

Weiter so.
Von:  KiraNear
2012-08-12T12:36:06+00:00 12.08.2012 14:36
Ich muss sagen, die Farben sind echt schön und auch sehr gut gewählt. Auch die Zeichnungen gefallen mir. Das einzige, was ein wenig irritiert, sind die unterschiedlichen Positionen der Augen. Am besten finde ich das Hemd, die zersplitterte Kugel und die Gebetskugeln. Nur das Schleifchen an den Gebetskugeln wirkt eher, als wäre sie an einer der Kugeln drangeklebt worden, anstatt dass sie selbst ein Teil der Kette ist. Außer, es ist so beabsichtigt worden, das kann ich auch sein. Kenn die dazugehörige Geschichte nicht, daher kann ich nur sagen, wie es auf mich wirkt.

Ansonsten sehe ich recht gute Ansätze und sage daher: Weiter so^^

Btw, ich kam über die Umfrage von Sternengaukler hierher, nicht, dass du dich über die plötzliche Aufmerksamkeit wunderst.
Von: Hannibal
2012-08-09T19:17:29+00:00 09.08.2012 21:17
Die zerbrochene Kugel und auch die Colo mit den Farbstiften ist super geworden. Nur die Brille schaut ein wenig ungleichmäßig aus, aber das lässt sich sicher ausbügeln. ^^

lg
Von:  Chessna
2012-08-09T18:41:38+00:00 09.08.2012 20:41
Was ich besonders toll finde ist, dass du nicht nur die Person gezeichnet hast, sondern auch noch den HG mit dieser Gebetskette und der zersplitternden Glaskugel gefüllt hast!
Von:  Vanilla_Coffee
2012-08-09T14:02:38+00:00 09.08.2012 16:02
WHOA das toll geworden ey o.o

LG
Amalia

♥ Für meinen Traum ♥
Von: abgemeldet
2012-08-09T13:09:09+00:00 09.08.2012 15:09
Awww smexy Roniboy *-*
Mir gefälllt der Blick und die zerbrochene Glaskugel :)
Von:  zeusy
2012-08-09T12:41:55+00:00 09.08.2012 14:41
Dafür das ich weiß worum es in dem Kapitel geht, ist das Bild sehr passend.
Dieser leere Blick den er hat, der Faziniert mich irgendwie am meisten.
LG dein klein zeusylein