Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Perlmutta   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2013 12:41
Ein Bild das für Kana und ihren Wettbewerb Geldgewinne für denjenigen, der mein Herz erfüllt entstanden ist. :3
Es fiel mir anfangs recht schwer, zu den Vorgaben ein Bild zu gestalten...aber jetzt ist es mir doch irgendwie gelungen, ein paar der Wünsche zu verarbeiten ^.^

Ich habe mich mal wieder an meine nicht gerade hochwertigen Aquarellfarben gewagt...ich müsste mal in neue investieren...
Ich nehme mal an, dass das Bild ziemlich Geschmackssache ist und hoffe, dass es Kana ein wenig gefällt...ich mag es jedenfalls, da steckt Herzblut drinnen! *.~

Wie gewünscht, der inhaltliche Hintergrund:

Der fein gedeckte Festtagstisch und die hochnäsigen Gäste langweilen Elise und allen Tischmanieren zum Trotz steckt sie ihren Kopf unter die Tischdecke. Dort sitzt nämlich ihre entzückende Katze Mimi mit ihrer Milchschale, die Elise gleich mit Liebkosungen überhäuft. Sie hätte Frieda, Magd des Hauses, beinahe nicht bemerkt...unauffällig wie eh und je sitzt sie unter dem Tisch und verspeist ihr trockenes Brot...kein Umgang für Elise.

So, nun nochmal zurück zum Bild an sich: Mein Scanner ist leider nicht der Beste und hat dem Bild die Schärfe etwas entzogen...in Wirklichkeit sehen die Outlines etwas schwärzer und schärfer aus!
Hoffe, das man sich das irgendwie hinzudichten kann... ._.
Bei dem Format handelt es sich nicht um ein DIN-Format - das Bild ist etwas größer als A5! ^-^
Themen:
Wettbewerb, Gefühle, Drama

Stile:
Aquarell, Fineliner

Scanner...:
wo ist die Schärfe hin! :/

nach den Vorlieben von:
Kana

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rin_Ember
2013-03-04T19:46:56+00:00 04.03.2013 20:46
Ich finde den Stil wahnsinnig interessant und darüberhinaus passt er einfach perfekt zum Motiv! :D
Der Tisch wikt auf den ersten Blick wie ein Raum, in den Elise hineinkriecht, indem sie ihn irgendwie verzerrt. Aber wenn man´s erst mal geblickt hat, ist die Situation klar^^
Ich finde die Colo sehr gelungen, nur das Braun finde ich ein bisschen matschig.
Insgesamt ist das aber ein tolles, sehr besonderes Bild. Mir gefällts total! :D
Antwort von:  Perlmutta
04.03.2013 21:36
Uiii...hätte bei dem doch recht experimentellem Motiv nicht mit einem Kommentar gerechnet :o
Jetzt freut es mich umso mehr, dass es dir gefällt! *-*
Und japp, das mit dem Tisch ist nicht leicht zu erkennen... >.> ... :3