Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alcaraz   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2013 00:30
So liebe Kana, vielleicht nicht ganz das was du dir vorgestellt hast, aber ich hoffe einfach, dass ich trotzdem deine Nerv treffe.

So: Was ist der Hintergrund, dieser Idee? Ich wohne in einer Großstadt. Hier gibt es sehr viele verschiedene Menschen und sie alle einzufangen ist doch recht aufwendig. Die zwei Frauen repräsentieren für mich einfach die großen Extrema. Zwei schillernd bunte Persönlichkeiten, die sehr verschieden aussehen und für mich Persönlich mit das Leben in der Großstadt ausmachen :)

Ich denke einfach wenn man will kann jeder was in diese zwei Portraits interpretieren und das wäre auch völlig in Ordnung. Entweder jemand sieht darin eine Antirassissmus Aussage, oder einfach nur einen Kontrast - andere können von mir aus auch nur zwei nette Portraits - die willkürlich nebeneinander gestellt wurden darin erkennen. Hauptsache es gefällt ;)

PS: Kritik ist das Brot des Künstlers... falsch! Brot - ist das Brot des Künstlers :D
Verwendete Referenz:
Ich hab bei google "Blondine" und "schwarzes Model" eingegeben und mir dann aus allem Möglichen was zusammenreferenzt.

Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Portrait

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nai_kun
2013-04-09T12:51:33+00:00 09.04.2013 14:51
Sieht voll echt aus. voll hübsch^^
Von:  LintuSotaRauha
2013-04-01T18:09:49+00:00 01.04.2013 20:09
Ich finde es toll, dass du die sehr viel Mühe gibst, mit der realistischen Umsetzung der beiden Portraits.
Antwort von:  Alcaraz
01.04.2013 20:16
Danke :) Ich hab mich auch bemüht!