Zum Inhalt der Seite


Fanart

HoNeY-BITTER   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2012 01:32
Das hier ist Miaows OC Phinea :)

Ich hab das Bild für Miaows WB gezeichnet:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=42012
------------------------------------

Das hier ist mein 2. Versuch mit dem GT und langsam find ich mich da rein auch wenn mans nicht sehen kann *wääääh* >___<
Ich hoffe, du kannst deinen OC überhaupt erkennen, liebe Miaow o___O Ist ein bisschen viel blau geworden in den Haaren, merk ich grad... Leider bin ich auch noch nicht gut genug um einen schönen Hintergrund zu gestalten, deshalb das...
Aber ich mags xD

LG, HoNeY~!
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zufriedenheit:
8/10

Zeit:
an die 7h

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-06-15T22:37:46+00:00 16.06.2012 00:37
Das Mädchen sieht hübsch aus, den Gesichtsausdruck und das Blau der Haare mag ich besonders. <3
Von:  Miaow
2012-06-15T08:07:45+00:00 15.06.2012 10:07
hey
danke fuer dein beitrag
ich erkenne sie super gut *_*sie sieht ein bissschen so aus als ob sie an ihre grosse liebe denkt QQ
ich fidn du hast die farbe der haare perfekt getroffen mach dir keine sorgen x3 bei mir werden die druch die copics meist noch viel dunkler.finde die idee von dir toll mit dem geflochtenen zopf um kopf steht ihr gut und sowas mag ich echt gerne.auch das kleid passt super zu ihr x3 viel glueck