Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eisschirmchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2012 18:58
Hallöchen :)
Einer meiner zwei Karten für den Wettbewerb von Miaow.

Ich hab mich sofort ein bisschen in Phinea verliebt, sie ist so süß vom Design und die Vorstellung das sie knapp zehn Zentimeter groß ist... total klein und doch so niedlich! ; w ;
Der erste Gedanke bei so einem kleinen Ding war, wie würde diese in einer großen Welt wie unseren zurecht kommen? Im Wettbewerb wurde dann was von einem Liebesbrief erwähnt... Komischerweie kam mir gleich eine Wäschewerbung in den Sinn, von wegen "Fleckenzwerge..."
Naja, was im Endeffekt rausgekommen ist... sieht man ja jetzt oben. xD
Hoffentlich gefällt sie, auch wenn ich das mit dem Blau ein bisschen doll übertrieben hab! ; _ ;
Und mit ihrer Haarfarbe, aber das ist auf der anderen Karte auch schon ein Problemchen, argh! Dx

eisschirmchen
Verwendete Referenz:
Phinea von Miaow

Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell

Zeit:
3 Stunden

Die blaue Schrift...:
und das Blau beim Tintenfäßchen ist richtige Tinte :D

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miaow
2012-06-18T08:06:29+00:00 18.06.2012 10:06
ich freu mich ueber das motiv,das ist so typisch fuer sie alles zu verstreuen xD is auch nicht einfach wenn man so klein is vv
das kleidchen ist richtig suess und passt zu ihr xD aw und die idee mit der tinte auch richtige zu nehmen so sieht es so echt aus o,o
und suesse bluem im haar >///< ich freu mich euber deinen beitrag und guck mir gleich den anderen noch an