Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aedox   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2012 00:42
...weil "Honigglas" doof auszusprechen und zu schreiben ist. :<

Das ist doch mal wieder so richtig schön Shoujo. xD
Ich hatte so viel Spaß an dem Bild!
Manchmal gibts eben doch so rosane Momente...

Das Bild zeigt den süßen kleinen OC von Miaow, Phinnea :>
Entstanden für ihren Wettbewerb...ich wollte sie gerne in ein Marmeladenglas setzen, aber Marmelade hätte (zumindest rote) nicht so toll ausgesehen...also Honig. :3
Ich hoffe, es gefällt ihr~

(Und ich habe auch nen Wettbewerb, höhö http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=42047 )
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yashuri
2012-06-19T13:07:33+00:00 19.06.2012 15:07
aww xD cute >//< :D

*iwie hab ic das gefühl das ich immer nur das gleiche in die kommis schreibe =w='
Von:  Miaow
2012-06-19T08:37:23+00:00 19.06.2012 10:37
ag ja es ist echt mega suess Q_Q sie sieht richtig erschoepft aus nach dem ganzen honig xD ich frag mich wie sie nun wieder dort rauskommen will
und das kleid das man erkennt so huebsch *_* ich find du hast die augen so wunderschoengezeichnet ♥ und das was man noch vom honig sieht sieht echt lecker aus.danke fuer deinen honigsuessen beitrag und viel glueck :3
Von: abgemeldet
2012-06-18T22:59:26+00:00 19.06.2012 00:59
mega süß >o<