Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eisschirmchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2012 19:05
Hallöchen :)
Das ist die zweite Karte für den Wettbewerb von Miaow.

Ich wollte Phinea unbedingt in einer Tasse baden lassen, wie man sieht. XD
Das blau dominiert auch wie beim ersten Bild dolle, dabei war das gar nicht beabsichtigt, manno. ; ___ ;"

eisschirmchen

Die Karte in der Größe am Computer zu sehen... OTL Bin ich schlampig! DX
Verwendete Referenz:
Phinea von Miaow

Themen:
Wettbewerb, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Zeit:
4 Stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miaow
2012-06-18T08:11:47+00:00 18.06.2012 10:11
die idee ist auch so suess,sie brauch ja auch iwas um sich baden zu koennen xD ich finds irgendwie grad total lustig das sie ihre zopfe zum baden noch hat,aber ich denke das wuerde sie tataelich erstma so machen xDblubberblaseN<3 viel glueck x33