Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

octopustea   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2012 08:56
Hier mein zweiter Beitrag zu Miaow's Wettbewerb. ^^
Ich habe hier versucht noch mehr Details unterzubringen :)

Phinea ist wohl irgendwie in die Küche gelangt und vergreift sich am Schlagobers (=Sahne) der Schokoladentorte. ^^
Es hat ziemlich Spaß gemacht die Torte und den Cupcake zu zeichnen. ~ 

Ich hoffe es gefällt euch :)
Verwendete Referenz:
Süßigkeiten gegoogelt

Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter, Speisen und Getränke

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Lupus-in-Fabula
2015-11-22T15:25:53+00:00 22.11.2015 16:25
Wie gut du mit Aquarell umzugehen kannst. Diese sanfte Farben, dein zarter Stil.
Ich bin wirklich sehr beeindruckt. Dein Bild erinnert mich an eine Postkarte oder ein Bild aus einem Märchenbuch.


Der Kleinen scheint es zu schmecken, nach ihrem Gesichtsausdruck nach :)
Auch wenn das Gesicht etwas klein ist, sieht man das strahlen in ihren Augen.
Ihre Haare sind dir super gelungen. Ich trage selbst gern Zöpfe. Sind praktisch und niedlich.

War ihre Pose schwer zu zeichnen?
Das Kleid hat eine schöne Farbe und passt zu dem kleinen Schleckermaul. Die Details wie der Saum mag ich auch.


Das Gebäck sieht sehr lecker aus!
Oh, so ein Stück Torte wäre jetzt genau das richtige. Schokoladenbiskuit mit einer Beerenfüllung.
Oder doch lieber das Törtchen? Das ist aber so schön, das ich es nicht essen möchte.

Hoffentlich fallen sie Tassen nicht hinunter. Wäre schade.
Solche Tassen würde ich mir auch kaufen. Die sanften Farben gefallen mir und sie sind hübsch verziert.


Ein wunderschönes und zartes Bild.
Die kleinen und grossen Details (die Schleife, die Spitzen am Küchentuch, das kaputte Schokoladenherzchen, usw.) verleihen deinem Bild noch mehr von dem sanften Zauber.



Helfer der KomMission
Von:  Miaow
2012-08-09T14:24:08+00:00 09.08.2012 16:24
DIE HAARE Q_________Qich mag die haare irgendwie total gerne ,also allgemein wie du geflochtene zoepfe machst sieht so tol aus.dann ihr schoenen strahlendes auge.udn das design vom kleid ist mal riiiiichtig schoen und kreativ.ich freu mich durch deine beitraege auf deine galerie gestossen zu sein,du hast nen tollen stil,deine colo ist so wunderschoen zart.alle beide haette motive sind toll,nur dieses passt ein wenig mehr u phini und das suesse geback sieht so lecker aus *reinbeiss*
Von:  chaotisch
2012-08-05T20:30:57+00:00 05.08.2012 22:30
die art wie du mit den aquarellfarben umgehst ist toll ö.ö *scheibe abschneid* ich muss mehr üben xD
womit machst du outlines? und machst du die nur an manchen stellen? o,o
also das bild ist einfach klasse -ich find die haare so toll, die sind der hammer ^-^
Von:  Sonnenlied
2012-08-02T21:47:44+00:00 02.08.2012 23:47
uuuh das Bild ist ja mal suuuuper cool! Die Idee ist echt genial und es ist noch besser umgesetzt!!!! ICh liiiebe es! ^/////^
Von:  awa
2012-08-02T20:35:13+00:00 02.08.2012 22:35
ich liebe die farben <3