Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Einmal eine unretuschierte und ungeschnittene Version XD
Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2012 14:29
Es macht langsam recht viel Spaß,im KAKAO-Format zu zeichnen.
Diesmal Habe ich mir Miaows neuen Charakter Phinea zu Herzen genommen.Schon interessant,wie manche Zeichner einzartige Figuren entwickeln.

Wie ich mit der Idee mit dem Popcornhäschen gekommen bin?Nunja,wenn man sich Popcorn anguckt,dann erkennt man ab und zu mal einige Figuren.^^

Schon ärgerlich,wenn der blöde Scanner die schönen Farben verschlungen hat.-___________-
Ich habe versucht,so gut wie möglich diese noch zu retten.

Ich hoffe,dir gefällt die Karte,Miaow
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: lang

Den Popcornhasen :
kann man leider nicht so gut sehen,weil ich zu viel am Pc geschnitten habe

Zum Großteil:
wurden wieder meine Shinhan Marker benutzt <3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miaow
2012-08-09T14:18:22+00:00 09.08.2012 16:18
die idee find ich toll ** du hat sie gut eingefangen auch das du ihr kleid genomen hast find ich sehr gut und es leicht abgeaendert ist.sieht schoen aus.und diereser riesenzopf hinten ost so toll *____* danke fuer deinen schoenen beitrag und die muehe die du dir gemacht hast
Von:  hinaxchii
2012-08-04T14:30:47+00:00 04.08.2012 16:30
Das ist mal ne süß und Leckere Idee.;) Da bekommt man doch gleich lust auf Popcorn
Von:  Khyaph-ne
2012-08-04T12:47:44+00:00 04.08.2012 14:47
Jetzt bekomm ich hunger xD
Die Idee gefällt mir und auch die Umsetzung ist dir gelungen. Ihr linker Arm sieht einwenig zu dick/ zu lang aus, aber ansonsten hab ich nichts auszusetzen. Besoinders gelungen finde ich auch die Coloration - durch die hellen Farben wirkt alles so schön leicht und luftig.
Ich werd mir jedenfalls erstmal Popcorn machen ^^