Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saachi   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2012 12:03
Hier mein Beitrag zu Miaows WB! <3
Ich fand ihre Phinea schon toll, als ich das erste Bild von ihr gesehen habe. Als ich dann noch den WB gesehen habe wollte ich unbedingt mitmachen, hatte es dann aber doch wieder vergessen und war jetzt spät dran. >_<
Daher auch leider nur eine Kakao-Karte, aber ich habe mir sehr viel Mühe mit den Details gegeben! >///<
Ich saß glaube ich noch nie so lang an einer Kakao...und das obwohl die Colo für meine Verhältnisse viel zu einfach ist (und ich primär auf Buntstifte zurückgreifen musste, da ich einfach total doofe Farben als Copics habe und nie die, die ich brauche. ûu). Vorallem bei den Haaren nervt mich das, da ich es eigentlich in dem Stil halten wollte, wie bei dem Miurina Bild == aber es war einfach zu klein...

Naja, wie auch immer, ich bin trotzdem zufrieden mit der Karte, es steckt viel Mühe drinnen. >//<
Ich hoffe sie wird Miaow auch gefallen. <3


~♥~♥~♥~
Besucht mich auf Facebook! ♥ Heute startet eine Verlosung. XD
Verwendete Referenz:
Diverse Phinea Bilder <3

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
eigentlich frei, aber ich möchte ungern Karten tauschen, auf denen OCs von anderen sind. Ich würde sie nur Miaow schenken, aber sonst mit keinem tauschen. ><

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Von:  Miaow
2012-08-09T14:07:04+00:00 09.08.2012 16:07
eine wundervolle kakao hast du da gezauber,auch wenn es nicht ganz gereicht hat,dein beitrag ist echt wunderschoen.
mir haben es vorallem angetan wie du die haare coloriert hast.
ausserdem freue ich mich das du ihr kleid uebernommen hast.
Von:  katechan
2012-08-06T21:21:26+00:00 06.08.2012 23:21
Das Mädchen sieht super süß aus und die Farben gefallen mir auch gut. =^-^=
Von:  -Cybele-
2012-08-06T12:56:57+00:00 06.08.2012 14:56
wie süß^^
Von:  SunnyBunny
2012-08-06T11:00:26+00:00 06.08.2012 13:00
Oi ist das süß geworen!
ich liebe deine Farbwahl. Du kannst wirkich gut mit Bunstiften colorierien! :D Prima! :D
Von: abgemeldet
2012-08-06T10:26:35+00:00 06.08.2012 12:26
das Phinea Bild *o*
es ist wirklich sehr schön geworden ^////^
Besonders die Haare mag ich =)
Hast du wirklich sehr toll gemacht <3