Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
So sehen alle meine meine Skizzen zu Beginn aus.... ^^
 
 
Akantra   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2012 12:10
So ich hab es heute noch geschafft das Bild für Miaow Wettbewerb fertig zu machen :)
War ziemlich knapp, wegen des Vollzeitarbeitens und weil immer irgendwie was dazwischen kam xD

Nun zum Bild: Phinea ist so oder so schon ein süßer Charakter, wo ich anfangs gedacht habe " Das schaff ich eh nicht!" und ich hab die Skizze in der Ecke verstauben lassen.
Obwohl ich Wasserfarben nicht mag, ist das Bild fast aussschliesslich auf Aquarellfarben aufgebaut. Gut bei den Haaren hab ich die Grundlage der Neopikos (4te Gen.) benutzt und muss sagen, als Grundlagen sind diese Super, zum ganzen Colorieren eher nicht so.
Die Hautfarbe ist eigentlich nur die Copic Farbe E00 ( Man ich brauch unbedingt noch ein paar Farbtöne!)
Und ich hab das zweite mal mit Rubbelkrepp gearbeitet ich glaub sonst wäre das Bild durch die Aquarellfarben an einigen Stellen total versaut gewesen >.>

Und das Weiß-Effekt habe ich das erste Mal mit WEIßER TUSCHE hinbekommen :DDD Ich bin selber totaaaal happy darüber das ich mir diese und die Feder bestellt habe!!

Zudem hatte ich mir geschworen ich werde mehr Details ins Bild einbauen, ich finde ich habs geschafft :D Was meint ihr?

Ich wünsche euch noch einen Schönen Taaaggg!! :D
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Dank an:
Nici und meinen Freund: Beide haben auf ihre Art mir in den Hintern getreten weiter zu machen oder mehr Details ein zu bauen! xD

Was besonders gefällt:
hmm... schwer zu sagen... alles? xD

Verwendete Materialien:
Copics Fineliner, Aquarellfarbe, Neopikos 4te Gen., Deleter White Tusche, Papier von Staufen

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Madakind
2012-09-28T11:36:27+00:00 28.09.2012 13:36
ich bin immer so froh wenn du mal bunte Bilder hochlädst :D ich finde du machst das super! Sehr süß^^ Mit dem Kleid stimmt noch etwas nicht so ganz, aber die Rose und das Wasser sind wirklich schön geworden und sie lächelt unglaublich sympathisch!
Von:  Miaow
2012-08-09T14:04:01+00:00 09.08.2012 16:04
danke fuer deinen beitrag,finde toll wie sauber dein stil ist *_*
ich mag die haare echtgerne wiedu sie zeichnest.ein geflochtener zopf dazwischen waere noch ganzschoen gewesen x3
ich mag die idee auf der seerose total gerne,vllt uebernehm ich die irgendwann mal x3
danke nochmals lg miaow
Von:  BadMajin
2012-08-07T16:40:03+00:00 07.08.2012 18:40
Das Bild ist so süüüß geworden!!!
Mir gefallen die Haare so gut. Du zeichnest die Strähnen immer so toll. Und ich mag das Kleid und die Seerose und... und... Alles!! XDDD
Getreten hab ich dich doch gar net ;-) Das hab ich lieber deinem Freund überlassen, sonst haut er mich noch zurück *LOL*
Aber immer wieder gern ^^ *bussi*
Von:  hasugraphics
2012-08-06T16:02:56+00:00 06.08.2012 18:02
Ein wirklich niedliches Motiv =)