Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
hier sind die originalfarben,die zum größten teil vom scanner geshcluckt wurden -.-
hoffe man erkennt was trotz der unschärfe :DDDD
das hier ist der scann,eigentlich auch nicht ganz so schlecht,aber wenn man das original kennt...dann :I
taskete   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2012 14:03
[[sorry wiedermal meine lieben freischalter ^^'',es wieder ein foto geworden,weil wie immer mein scanner mcih ärgern wollte :I..ich hoffe das ist so in ordnung C:]]


hier ist ein A4 bild für den wettbewerb von der lieben Miaow <3

zuerst wollte ich auch sowas mainstreames macehn wie,mit nem riesenfüller oder was weiss ich nicht XDDDD aber dann hab ich eh gesehen,dass ich an dem einsendeschluss noch im urlaub bin und hab den wb abgeschrieben,aaaaaber als ich dann zurück kam hab ich gesehen dass er verlängert wurde und hab mir was feines ausgedacht :3...ich wollte iwas mit nem schmetterling machen,aber ich hab mir gedacht um drauf zu reiten ist phinea ein bisschen zu groß,also hab ich ne libelle genommen XDDD....wobei auf dem bild die insekten allgemein ein bisschen zu groß geworden sind -.-''
sagen wir einfach es sind riesen-insekten XDDDDD

die idee des bildes ist so eine art wettrennen zwischen dem schwalbenschwanz und phinea die auf ner libelle surft :DDDD[nicht reitet,dann würde sie ja sitzen XD]
eigentlich wollte ich auch noch ne kakao gemacht haben,aber da ich mich wiedermal mit dem einsendeschluss vertan habe und dachte es sei montag,schaff ich das wohl leider nicht mehr ^^''


UND auf jeden fall das foto in den zwischenschritten anschauen!!!....der scanner mag mich nicht :I

und in originalgröße anschauen XDDD....sonst erkennt man so wenig :I

naja ich hoffe das bild gefällt ;D



lg,taskete<3
Verwendete Referenz:
bilder von libellen und nem schwalbenschwanz XD

Themen:
Wettbewerb, Tiere (real), weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Insekten

Größe:
A4

benutzt:
Copics, buntis, aquarell, weißer gelstift

Chara:
Miaow´s OC Phinea C:<3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miaow
2012-08-09T13:57:58+00:00 09.08.2012 15:57
der beitrag ist echt so knapp an einer plazierung vorbei Q_Q
wirklich ganz toll fuer deine muehe und alles.ich finde die pose toll und wie ihr haar weht im wind.ein huebsches kleid hast du ihr gezeichnet und ich mag die farben wirklich gerne.auch wenns nicht ganz von der groesser her passt ,wirkt es dennoch klasse.und ch bekomme das selber auch nicht so recht mit ihrer groesse richtig hin xD°
Von:  Megumi-san33
2012-08-07T15:29:44+00:00 07.08.2012 17:29
Wahnsinn....ist das schöööön...
Von:  Yommy
2012-08-07T13:59:17+00:00 07.08.2012 15:59
Mhm der kopf des schmetterings schaut ein bisschen nach Maus aus, hast du da ne Referenz verwendet? Die Augen müssten insektenmäßig etwas größer sein.
seht trotzdem süß aus das bild.

grüßchen
Von:  Yukianesa
2012-08-07T13:51:33+00:00 07.08.2012 15:51
Du kannst so episch zeichnen, weißt du das eigentlich? Ich liebe deinen zeichenstil und das solltest du immer wieder hören *_*