Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
hier ist mal das foto,für die original-farben,wie üblich hat sich mein scanner als farbschlucker betätigt :D
taskete   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2012 14:44
sowas XDDDDDDDD hab ich die kakao doch noch geschafft :P
puuuuuuuuuuuuuuuuh C:....aber sie ist iwie anders geworden als ich sie mir vorgestellt hatte XDDD

die kakao hier ist auch noch für den wb von Miaow,ich hoffe sie gefällt dir C:...und da es ja ein OC ist und die karten ja nicht ertauscht werden,sondern man nur was von den preisen aussuchen kann wenn man plaziert wird,schenke ich dir einfach diese kakao C:....wenn du sie haben magst >_>




lg,taskete <3



Verwendete Referenz:
OC von [[Miaow]]

Themen:
Wettbewerb, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
bei gefallen verschenkt an Miaow C:

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilith_Lynn
2012-09-03T22:27:10+00:00 04.09.2012 00:27
die Karte ist super süß geworden! >////<
Von:  Miaow
2012-08-07T23:10:12+00:00 08.08.2012 01:10
hi danke fuer deinen beitrag,ich finde die karte wirklich echt schoen,phinea kommt gut rueber auf deiner kakao sie ist so gluecklich und das gefaellt mir sehr.also du hast ihren charakter wirklich gut eingefangen,
Von: abgemeldet
2012-08-07T14:06:54+00:00 07.08.2012 16:06
Ich schließe mich Yukianesa an. Sieht echt toll aus!!! Was ist das für ein Papier?
*1 hinterlass*
Von:  Yukianesa
2012-08-07T13:52:39+00:00 07.08.2012 15:52
So eine tolle KaKAO! ich wette mit dir, dass du eine tolle platzierung bekommst *-*