Zum Inhalt der Seite


Fanart

TommyGunArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2012 03:18
... Zerbrochen ... Themen:
Wettbewerb, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
2 Tage

Musik:
Marteria

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Von:  Red_Lagoon
2012-09-25T07:30:48+00:00 25.09.2012 09:30
Das Bild find ich mal gelungen die Dünsternis des Bildes find ich sehr schön zu geltung gebracht..^^
Am besten find ich aber das mit der Zense und dem typen in schwarz der darüber steht auf der zense der schön gestaltet...XDDD

"♠"
Von:  Skylinecloud
2012-09-19T22:16:37+00:00 20.09.2012 00:16
Krass die Dame. Hm ich habe mir das Bild eben ganz in Groß angesehen und mir iss aufgefallen das sie sich mit den Krallen in der Jacke selber in den Bauch piekt. XD Und sie hat keinen Schlüpfer an sondern hat ihre Ähm Muschi eingewickelt. XD Krasses Bild!!!!! So wat habe ich auch noch net gesehen. Aber echt geil! Du bist ja für mich bekannt für Spezial-Gemälde. Cooler Hintergrund! Die Stimmung ist toll besonders das Knochengerüst der Hölle gefällt mir. Und oben steht Peter Pan oder? XD Ähm er sieht erstmal so aus. ;P Hm ich kenn da die Story net. Aber auf jeden Fall kommt bei dir immer sone Stimmung rüber... diese ist auf jeden Fall ein wenig düster aber nicht soooo beängstigend. Ich dachte eben erst die Teufelfrau raucht eine, weil sie die Hand so oben hällt. Aber hm sie tut nur so. Hm mit dem eingewickelten rechten Arm hat sie wohl gerade Jemanden gekillt so wies aussieht. Hm oder es ist eine Wunde und hat diese gerade verbunden. Hm nach Himbeersaft siehts eben nicht aus. ;-D Auf jeden Fall ist sie sexy, soviel iss schon mal klar. Und der Typ hinten hm... wenns nicht Peter Pan ist wer dann..?! Hm vielleicht ist das der nächtste Typ der mit ihr ein Date klar machen möchte?