Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
erste Skizze von Escadora
fertige Skizze
Lineart
der fast fertige HG
Amazi   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2012 18:34
"Meine Gummitiere zu essen? Dafür wirst du büßen!"

__________________________

Wettbewerbsbeitrag für Sinten-de-Marth,

Es zeigt seinen OC Escadora und.... ihren argsten Feind: Das Einhorn!

Haha, ich liebte diese Idee, und wollte neben dem dies aufzuzeichnen, auch unbedingt an seinem WB teilnehmen, und habe es, wie bei der Karte, auf den letzten Drücker geschafft xD

Ich arbeite schon sehr lange dran, konnte es aber aufgrund akutem Zeitmangel nicht eher fertig stellen. Da es meine Arbeit im moment überhaupt nicht zulässt. Egal. Es ist schliesslich fertig und ich hoffe das es dir gefällt, Sinten-dono! *face palm*


_______________________

Ich habe zudem meinen ersten Kakao Tausch Wettbewerb am laufen: Kusú's erster KaKAo Karten wettbewerb!
Ich freu mich immer über Einsendung, jede Karte wird ertauscht!



~* Kusú *~
Verwendete Referenz:
Die Charabeschreibung von Sintens OC

Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare