Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PyuaNaito   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2012 14:20
Hier (recht spät ;p) mein Beitrag zum Prove the knowledge - Escadora Wettbewerb von Sinten-de-Marth.

(Hoffentlich muss es nicht als Adult FA hochgeladen werden!)


Es hat wirklich Spaß gemacht, daran zuarbeiten! Ich fand auch das Thema ganz gut (Prove the knowledge, meine ich :D). Es hat mich motiviert und angespornt etwas mehr über künstlerische Mittel zu lernen xD Ich habe mich hier tatsächlich mal ein bisschen mit Bildkomposition auseinander gesetzt und die 'rule of thirds' (wie auch immer man es im deutschen genau bezeichnet :'D) angewandt. Ich weiß, es ist kein Meisterwerk, aber ich bin sehr zufrieden damit. Ich wollte es eben auch mit dem Neu-gelerntem etwas langsam angehen, daher ist es auch etwas schlicht.

Escadora ist ein toller Charakter und es hat echt Spaß gemacht sie zu zeichnen. Ich mag auch ihre Sense total gern! Sie wirkt so lebendig ♥
Ich hätte gerne noch etwas mehr daran gemacht (zB die Haut noch genauer coloriert und die Shojo-artigen Augen geändert... xD) Aber dann wurde es zeitlich doch etwas knapp. Vielleicht mach ich das irgendwann nochmal, aber so ist es jetzt erstmal fertig und Wettbewerbs reif.

Wie gesagt, ich bin zufrieden und ich hoffe, euch gefällt es auch.

Eure Pyua :D
Verwendete Referenz:
Original von Sinten-de-Marth

Themen:
Wettbewerb, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blairlein
2013-04-01T19:43:31+00:00 01.04.2013 21:43
O.O
wow >//////<
Antwort von:  PyuaNaito
01.04.2013 21:52
danke, blair :3
Antwort von:  Blairlein
01.04.2013 21:53
NP Naito-chan :D
Von:  supercute
2013-03-10T17:56:54+00:00 10.03.2013 18:56
sehr schön! Tolle Colo *___*
Von:  Sinten-de-Marth
2013-01-06T15:22:56+00:00 06.01.2013 16:22
Ich wünsch dir ein Frohes neues Jahr, und einen herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz bei meinen Wettbewerb. In diesem Sinne winkt dir das Wunschbild. :P

(schick mir am besten eine ENS xD)
Von:  KyodaiKen
2012-12-31T18:59:13+00:00 31.12.2012 19:59
Q_Q Wie geil...
Von: abgemeldet
2012-12-31T14:27:35+00:00 31.12.2012 15:27
Ähm... wow.

Das Bild bringt Spannung mit.
Die sichel sieht super aus und die düsteren Farben sind auch genial.

Die Figur ist super niedlich (kenne den Charakter nicht)
Und die coloration von haut und haaren wirkt wirklich authentisch!