Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

calin   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2012 19:10
Grade noch so geschafft...mein Beitrag zu Sinten-de-Marths Wettbewerb. Ich find Escadoras Design total klasse und wollte sie daher echt gern mal zeichnen.
Ich muss sagen....es war ehrlich eine Herausforderung für mich. Nicht nur, weil man Kriterien beachten und umsetzen sollte, wo ich echt mal versucht habe ein bisschen mehr Bewegung und Hintergrund einzubringen >.<
aber besonders die Colo war eine Herausforderung. Da ich alles per hand coloriere, haben die Farben mich ein bisschen verzweifeln lassen XD besonders die Haut. Klein Calin hat natürlich keinen fliederfarbenen Copic oder so -.- also hab ich hellgrau und lila Buntstift gemischt, für die Haare hab ich grauen und lila Copic gemischt XD
Ich hoffe, die Farben kommen trotzdem in etwa hin ;) und Sinten gefällt das Bildchen ein klein wenig ^^
auf jeden Fall hat es Spaß gemacht, sie zu zeichen. Danke Sinten, für den tollen OC :DD

Hier noch ein Foto, da die Farben im Scan doch recht abweichen...eigtl sind sie weicher und ihre Haut nicht so bläulich -.-
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=290001781103294&set=a.163389000431240.22105.163380970432043&type=3&theater
Verwendete Referenz:
Sintens OC

Themen:
Dämonen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Material:
Copics, Buntis, Tinte

Format:
A6

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kimiko_Grey
2012-12-26T22:25:17+00:00 26.12.2012 23:25
das Bild sieht echt super aus
Ich mag das Outfit