Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mikadzuki_Kodo   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2012 15:49
Hey,
hier meine zweite Version von ♥Sugar♥. Dafür, dass ich das zweite mal erst Haare am PC gecolort hab find ich die eigentlich recht gut gelungen. ^-^
Bitte in Orginalgröße anschauen - Mexx machts sonst so pixlig.. T_T

Kodo~

PS:
Ich hätte gerne ein paar ausgefeiltere Kommis, damit ich weiß was ich noch verbessern muss. (Auch von Kishi! Also nicht drum drücken.)

PPS: Meine Güte brauchen die Freischalter lange für die neue Version - Leute ich hab nur die Schatten an den Beinen stärker gemacht...*seufz*

PPPS: Da mexx Jahre braucht um die neue Version hochzuladen hier inzw mal die aktuelle Version: http://bit.ly/N8GnOb
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/181067/2006661/

Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert

Outlinies:
KishiShiotani

Dauer:
mehrere Tage dank fehlender Motivation

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KishiShiotani
2012-07-02T16:51:52+00:00 02.07.2012 18:51
Süß gemacht. Ich liebe Blonde Haare zu dunkler Haut :D Danke fürs Mitmachen ^^
Von:  Mikadzuki_Kodo
2012-06-28T09:50:53+00:00 28.06.2012 11:50
> Wow, die Colo ist wunderschön! <3<3<3<3<3
> Die Haut und ihr Haar gefallen mir am meisten. <3<3
> Und die Idee mit dem Leo-Print find ich genial, aber auf dem Kleid und in den Strümpfen feheln mir die Schatten... Q//w//Q
> Es sieht sonst nicht so plastisch aus. Oh, Mann, ich hoffe, du weißt, was ich meine. ^^"
> Deine Colo ist wirklich wirklich schick! Tolle Farben-Kombo! <3<3 Gefällt mir echt sehr! ich drück dir ganz feste diie Daumen! <3<3<3<3<3<3

Hehe danke - jetzt wo dus sagst...die Schatten an den Strümpfen seh ich auf meinem Laptop nich so deutlich wie am großen *seufz* werd ich nachher noch ein bisschen verstärken und dann nochmal reuppen :)
Freut mich, dass dir die colo gefällt <3 Und jetzt schonmal danke fürs Daumendrücken <3333
Von:  Cubia
2012-06-28T08:32:14+00:00 28.06.2012 10:32
Wow, die Colo ist wunderschön! <3<3<3<3<3
Die Haut und ihr Haar gefallen mir am meisten. <3<3
Und die Idee mit dem Leo-Print find ich genial, aber auf dem Kleid und in den Strümpfen feheln mir die Schatten... Q//w//Q
Es sieht sonst nicht so plastisch aus. Oh, Mann, ich hoffe, du weißt, was ich meine. ^^"
Deine Colo ist wirklich wirklich schick! Tolle Farben-Kombo! <3<3 Gefällt mir echt sehr! ich drück dir ganz feste diie Daumen! <3<3<3<3<3<3