Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Yunmiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2012 15:57
Mal was anderes von mir. ^^
Ich fand die Outlines von KishiShiotani so toll und da hat es sich gerade angeboten, sie zu colorieren, da ich mir ein neues Grafiktablett gekauft hatte.
Ich habe seit über drei Jahren nicht mehr am PC coloriert und schon gar nicht so (damals mehr schlecht als recht xD).
Mir gefallen Colos mit etwas weicheren Übergängen so gut, aber früher habe ich so was überhaupt nicht gekonnt und nur eine Grundfarbe und dann eine einzige Farbe für die Schatten verwendet.
So hab ich vorher noch nie am PC coloriert. Daher war das irgendwie eine Herausforderung.
Aber es hat wirklich viel Spaß gemacht und ich bin sogar zufrieden. ^^
Es war eine sehr gute Übung für PC-Colos. ♥

Begonnen hatte ich mit der Colo eigentlich schon am 18. Mai, aber dann hatte ich zwischendurch keine Zeit mehr und sie erst in den letzten Tagen ferttiggestellt.

Für das Kleid habe ich eine Textur benutzt, die ich aber selbst erstellt habe. Auch für die aufgenähten Stellen der Plüschtiere. Eigentlich verwende ich nie welche, aber hier hatte ich Lust dazu, ich wollte schon immer mal in einem Bild Texturen verwenden und fand es bei diesem hier irgendwie passend. ♫
Ich hoffe, es ist ok, dass ich Farbe über die Outlines gelegt habe. Ich habe sie aber an keiner Stelle verändert.

Entstanden ist die Colo in Photoshop 7 und Paint Tool Sai.
Hier noch mal der Link zu KishiShiotanis Outlines: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/181067/2006661/

Danke fürs Anschauen!
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/181067/2006661/

Themen:
Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KishiShiotani
2012-07-02T16:50:41+00:00 02.07.2012 18:50
süß gemacht. :) Danke fürs Mitmachen ^^
Von:  DukeTeNebris
2012-06-28T20:17:13+00:00 28.06.2012 22:17
schöne Milcheis-Pastellfarben! Züchtiges Sommerbild -
man hört den Stoff förmlich knistern !
Von: abgemeldet
2012-06-28T17:42:09+00:00 28.06.2012 19:42
ich finde die haare und die knie mit den leicht durchsichten strümpfen toll geworden :) (soll doch durchsichtig sein oder?)
Von:  mocca-shake
2012-06-28T16:57:03+00:00 28.06.2012 18:57
ich mag die farben, besonder dieses zarte violett, auch die haar- und hautfarbe finde ich klasse, das hat was sommerliches, leichtes und verträumtes, tolle schattierung und die glanzpunkte sind sehr hübsch gesetzt *däumchen hoch*
lg mo ^^
Von: abgemeldet
2012-06-28T14:11:41+00:00 28.06.2012 16:11
Ich finde deine Farbwahl sehr schön, wirklich sommerlich. Toll gemacht.