Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze mit einfachen Farben gefüllt
Verzweiflung bei den Outlines, weil ich immer wieder was ändern musse T^T
da war ich so happy *__* ... und dann kamen die Haare mit Schattierung dran ... *grummel*
Isi-Daddy   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2012 05:55
Konnichiwa!!

Wie versprochen mein Thor *______________*
Ja ich bin stolz drauf, ich hab ewig dran gesessen und ich musste mich manchmal echt zwingen weiter zumachen. Das lag aber auch daran, das meine Bleistiftskizze nicht perfekt war in meinen Augen. Ich hab am PCnoch mal vieles ausgebessert an den Haaren, Details bei der Kleidung zum Beispiel beim Gürtel und bei Mjölnir.
Warum hab ich auch unbedingt den Thor aus Thor machen müssen?! x.x Aber ich mag da sein Outfit so. ;//; Aber der aus The Avengers oder der ausm Comic wäre einfacher gewesen, aber die kommen auch noch. Hoff ich. xD
Den Helm hab ich weggelassen, weil ich seine Haare so liebe *__* wobei ich seinen Helm auch mag. FEDERN! *dummy*

Er ist mein absoluter Lieblingsavengers und auch Charakter aus dem Marveluniversum! An ihn kommt echt keiner ran. ♥ (das gilt natürlich für mich xD)

So zum Schluss:Ich hab mal wieder was an meinem Coloringstil verändert bzw. neues ausprobiert, wie eigentlich schon beim letzten Bild (Lorax)zu erkennen war. xD

Mehr fällt mir auch nicht ein, was ich dazu noch sagen soll, ich hoffe einfach es gefällt euch ein wenig. -^w^-

Sayounara, eure Isi-Daddy

~~
Meine The Avengers Reihe
Thor - God of Thunder
Loki - God of Mischief
Hawkeye
Captain America
Black Widow - Natasha Romanoff
Iron Man - Tony Stark
Hulk - Bruce Banner
Phil Coulson
Nick Fury
Themen:
Chibi, Thor und Loki, The Avengers

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Gearbeitet mit:
SAI und Photoshop

Dauer:
30h

Musik:
Týr, 12 Stones, Lorax OST

Film:
Thor, Captain America, Shrek

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alekto
2012-10-19T16:24:48+00:00 19.10.2012 18:24
Er ist sooo süß geworden>////< soo toll!!
Von: abgemeldet
2012-08-29T18:26:54+00:00 29.08.2012 20:26
Seeeeehhhhhrrrrr süß x3
Da möchte man doch am liebsten in diese niedlichen Wangen kneifen und Thor die ganze Zeit durch knuddeln ^/////^
Klasse geworden
Von: MiyaToriaka
2012-08-06T10:24:13+00:00 06.08.2012 12:24
OMG wie süß der ist!
This Chibi. I like it. ANOTHER!!!
Die Rüstung is Hamma geworden XoX Totale Begeisterung ♥ Das hat sich sowas von gelohnt!

LG
Miya
Von: abgemeldet
2012-07-25T06:06:57+00:00 25.07.2012 08:06
also wer Chris Hemsworth nicht absolut lecker findet hat Kuhfladen auf den Augen XD

dein Thor ist echt niedlich, den könnte man gleich so einpacken und als plüschie mit nach Hause nehmen ^^
Von: abgemeldet
2012-07-24T11:27:41+00:00 24.07.2012 13:27
Endlich zeichnet mal wieder Thor! Ich sehe den so selten hier - und ich finde, das Bild wird ihm absolut gerecht! In Chibi-Form natürlich :3 Er sieht so niedlich damit aus, man möchte ihn am liebsten an sich reißen und ihn knuddeln! XD Aber ich glaube, der Hammer könnte beim Knuddeln leicht gefährlich werden... @_@ Wie dem auch sei, er ist dir supergut gelungen, und ich finde diese Chibi-Form von ihm echt toll!
Von:  SurgeonOfDeath
2012-07-24T10:52:25+00:00 24.07.2012 12:52
Also ich hab es dir ja schon auf Facebook gesagt aber ich sage es dir hier gerne nochmal...
ER IST SO TOLL GEWORDEN *_______*
Ich würde ihn glatte nehmen und knuddeln so knuffig ist der *___*
Wirklich echt toll gemacht!!!!
Von:  LadyNight
2012-07-24T09:33:30+00:00 24.07.2012 11:33
Wieder der süße?
Ich finde dir gelingen immer die Augen, die sind soooooo sweet^^
Von:  Sadako-xD
2012-07-24T08:04:53+00:00 24.07.2012 10:04
*Aaaaww* Ich habe letztens erst Thor und the Avengers mehrmals angeschaut *O* Solche geilen Filme und solche geilen Charas mit noch geileren Schauspielern! X3
Dein Chibi ist wirklich süß geworden :D.
Mir gefällt besonders, wie du seine Rüstung ausgearbeitet hast :).
*Awww* Und Chris Hemsworth sieht auch soo zum anschmachten aus *O*.
Du solltest unbedingt mal Loki zeichnen! *O* (Das ist mein absoluter Liebling XDDD).
Ansonsten, wirklich sehr gelungenes Bild :3
Mach weiter so!
Gegenkommi? :3
glg Sandra