Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Luzifer   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2012 14:25
Deviantart

*copy paste*

finally done ~.~
took me around 15 hours to draw this bad guy.
Totally flashed atm.
anyway.
used a screenshot of 'the avengers' to draw him,otherwise it didn't work :D :D
or it wouldn't look that 'good'
good is discussable but I wanted to expand my skills and with drawing real people it does expand a lot I think.
the last person I drew was castiel over a year ago so I thought it would be time to try again and see if I improved.I think I did.at least you can see that it is supposed to be Loki/Tom Hiddelston
:D
And I like how his eyes turned out :3

Loki belongs to marvel.
Art is mine.


Chakka,neidfünf :'D
Abgezeichnet: Von einem Screenshot aus 'the Avengers'
Themen:
Portrait, Thor und Loki, The Avengers

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Loki Laufeyson

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2015-08-01T09:02:50+00:00 01.08.2015 11:02
Hallöchen,

mit diesem Bild hast du meinen Geschmack absolut getroffen.
Loki wirkt hier so ganz anders, als auf den anderen Fanarts, die ich bis jetzt von ihm gesehen hab.
Er strahlt hier eine Melancholie und Verletzlichkeit aus, die mir wirklich ans Herz geht.
Wenn du jetzt nicht dabei geschrieben hättest, dass das ein Screenshot von einer Filmsszene ist, hätte ich das gar nicht gedacht.
Es sieht für mich eher nach einer ganz eigenen Szene aus.
Würdest du mir verraten, aus welcher Szene genau das abgezeichnet ist? Ich kanns im Moment nicht wirklich zuordnen.

Was mir sehr gut gefällt ist die Schrift im Hintergrund.
Sind das Zitate aus den Filmen? Gerade bei "Thor, it's madness" und "I'm not your brother" würde das ja passen.
Andererseits könnten es natürlich auch Lokis momentane Gedanken sein.
Egal, ich finde auf jeden Fall, dass das eine super Idee ist.

Was mir auch noch sehr gut gefällt, ist dieser weiß schimmernde Rand um Loki.
Das gibt deinem Bild einen ziemlich interessanten Effekt und hellt es etwas auf.

Und zu guter letzt der Punkt, der mir an dem Bild am allerbesten gefällt: Diese Augen.
Die sind so ausdrucksstark und waren das erste, was meinen Blick eingefangen und für eine Weile nicht mehr losgelassen hat.

Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  Luzifer
10.08.2015 21:52
Uiuiuiui ich hab deinen Kommi jetzt erst gesehen, verzeih meine späte Antwort :(

Es freut mich natürlich sehr, dass selbst so ein altes Bild noch bei jemandem Anklang findet :)
Der Screenshot ist aus der Szene, wenn Bruce aus-hulked.
Zuerst hat Loki seinen Kopf gesenkt und hebt ihn dann ehe er dann grinst und der Shot ist genau der Moment vor dem Grinsen :)

Jap, sind diverse Zitate, ich hattes damals ( und habs heutzutage) nicht so mit Hintergründen, darum musste so etwas Schlichtes herhalten :)

OOh an den Augen hab ich damals auch am längsten gesessen weil ich sie so naturalistisch wie möglich darstellen wollte, weil Toms Augen einfach so wunderschön sind QAQ

Auf jeden Fall vielen vielen Dank für deinen langen Kommi, ich hab mich wirklich drüber gefreut ♥
Antwort von:  Kerstin-san
11.08.2015 16:11
Ach du Schande, dann geht meine Interpretation ja völlig am Ziel vorbei xD
Von:  Eskimoese
2013-01-13T18:59:00+00:00 13.01.2013 19:59
Yeah, das is geil!
Von:  CynthiaFeline
2012-10-29T14:16:37+00:00 29.10.2012 15:16
oh man ich habs dir schon gesagt...ES IST TOLL!!!!!!
ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe loki!!! <33333
den müsste es als pappaufstelelr geben >w< XD
Von:  RizaElizabethHawkeye
2012-10-17T06:21:18+00:00 17.10.2012 08:21
Riiiichtiiiig geil :D
Von:  -Meliina-
2012-10-15T21:08:24+00:00 15.10.2012 23:08
Woah Ö__Ö
Wie geil. Sehr gelungen *__*
Von: RuffysKreationen
2012-10-15T17:17:12+00:00 15.10.2012 19:17
Geilomat! Sieht wirklich wie echt aus!
Übrigens auch eine super Idee, einen text in den Hintergrund zu schreiben^^
Sowas liebe ich komischerweise XD
Von:  Jugi
2012-10-15T16:38:29+00:00 15.10.2012 18:38
Also das ist sehr sehr gut geworden. Ö_Ö Respekt. ^^
Du hast ihn sehr gut getroffen, könnte fast ein Foto sein. xD
Mach weiter so! :D