Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
DeaNox   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2012 15:51
Hier mal ein Ciel. Ich hatte Lust ihn wieder zu zeichenn und zwar in so ner Pose wenn er die anderen verächtlich ansieht und ihnen sagt das sie verloren haben... aber irgendwie sieht die colo-version nicht mehr danach aus *sob* bei den Lines hat er viel verächtlicher geschaut.. was hab ich nur falsch gemacht?
Hope you like it
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Black Butler

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Ciel Phantomhive

Status:
frei

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DeaNox
2012-10-15T21:35:16+00:00 15.10.2012 23:35
> tjaa, Ciel... :D
> irgendwie hast du den verächtlichen Blick doch schon getroffen, auch wenn man nur seinen Kopf und Schultern sieht...
danke ^^
> ich finds ein klein bisschen merkwürdig, wie der Mund gezeichnet ist, mit so zwei Strichen und Lücke in der Mitte...ich weiß, dass das oft gemacht wird, aber es sieht ein wenig zu betont aus, als wär er in der Mitte zusammengewachsen ^^;
> und unten ist irgendwie ein Strich zu viel...weiß nicht genau, wie ich das beschreiben soll Dx
ja, ähm, die zwei striche sind die oberlippe, der drunter die Unterlippe, und das drunter das grübchen am Kinn ^^
Von: abgemeldet
2012-10-15T13:57:53+00:00 15.10.2012 15:57
tjaa, Ciel... :D
irgendwie hast du den verächtlichen Blick doch schon getroffen, auch wenn man nur seinen Kopf und Schultern sieht...
ich finds ein klein bisschen merkwürdig, wie der Mund gezeichnet ist, mit so zwei Strichen und Lücke in der Mitte...ich weiß, dass das oft gemacht wird, aber es sieht ein wenig zu betont aus, als wär er in der Mitte zusammengewachsen ^^;
und unten ist irgendwie ein Strich zu viel...weiß nicht genau, wie ich das beschreiben soll Dx