Zum Inhalt der Seite


Fanart

IceKing   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2012 02:33
Mein Beitrag für abgemeldet KAKAO-WB

Ich liebe Oliver ja, aber die Karte hat mich total geschafft >.< ich hab noch nie so lange und so viel immer wieder an ner Karte ausgebessert und dabei sieht die noch nich mal nach was besonderem aus - und jetzt im Nachhinein seh ich, dass da immernoch total viele Fehler drin sind u.u
und James is auch voll kacke geworden ;^;

Hoffe sie gefällt dir trotzdem - wenn nich behalt ich Oliver halt für mich >D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Vocaloid

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Oliver

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-08-14T11:43:53+00:00 14.08.2012 13:43
ich finde die karte sieht sehr schön aus XD nase gefällt mir auch ;)
Von: abgemeldet
2012-06-13T15:26:03+00:00 13.06.2012 17:26
Aaah, ist das toll, dass jemand Oliver gezeichnet hat! *u*
Ich mag die Bildidee sehr, und die Farbe und Struktur des Hintergrunds gefällt mir irgendwie total gut. Auch Oliver hast du schön gezeichnet, finde ich...aber (ich glaube, dass machst du öfters) die Nase sieht n wenig merkwürdig aus, ein Stück zu weit unten...
Macht aber im Großen und Ganzen nicht viel aus. :>