Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze.
Outlines.
Angefanene Colo.
Forgeschrittene Colo. ... XD
MitsuruSenpaii   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2012 01:39
Die Hochlade-Flut geht noch ein kleines Weilchen weiter. °<°"

So, von insgesamt 4 KaKAOs, die ich nach 6 Monaten der Zeichenunlust angefertigt habe, ist dies die Zweite. Und von allen Werken, die ich zu Ib gezeichnet habe, war das das Erste. Das erklärt, wieso Garry noch vom Design her etwas anders aussieht, und warum generell Anatomie, Bildposition und dergleichen so crappy ist.

Diese Karte enstand nun wirklich für abgemeldet Wettbewerb. An der Stelle ein Danke an die eventuell nun überraschte CookieNatsu: Ich hatte in Twitter erwähnt, dass ich gern an dem Wettbewerb teilnehmen würde, aber erst nach Natsus aufmunternden Kommentar hab ich mich auch wirklich ans Blatt gesetzt und diese Karte skizziert. Deshalb Danke!
 Für den Wettbewerb folgen neben dieser noch zwei weitere Karten, die im Laufe der Woche hochgeladen werden.
Ich hätte gern noch eine weitere Karte für den Wettbewerb gezeichnet, aber das war es nun definitv. Denn morgen hab ich meine OP am Weisheitszahn, und am Donnerstag ist Einsendeschluss. ( Ich tippe diese Worte am Montag. ) Aber so oder so bin ich sehr glücklich darüber, durch diesen Wettbewerb so viele Ideen und Motivationsschübe bekommen zu haben. °0°

Habe heute übrigens Yamidee dazu überreden können, das Spiel auch mal anzufangen - nachdem neulich, aber auch gestern zur Antwort "Das ist doch dieses Lolicon-Zeug" kam. XD"
+hust+ Nein, das ist kein Lolicon. Das Spiel ist vollkommen harmlos in der Richtung. Nehmt meine "Ships" prinzipiell bitte nicht zu Ernst - danke. +lawl+

Obwohl die Porprotionen für den Müll sind und ich im Nachinein irgendwie mit einigem am Motiv nicht mehr so zufrieden bin, mag ich die Karte als fertiges Endprodukt. Zum Beispiel hätte ich im Nachinein es mehr verdeutlicht, dass Garry aus dem Bild heraus kommt.

Übrigens, wer errät alle Intentionen / Grundgedanken, die ich in der Karte vereint habe? Ich hatte diverse Ideen und hab diese in Form gewisser Symbolik mit eingebracht. Wer findet sie heraus? Wer mag bekommt für jede richtig erratene Intention 10KT. °<°"

Kommis sind Weltbewegend! Deshalb gibt es auch Re-Kommis. ~ ♫

Over and Outo
Mitsuru
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Horror, Ib

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Garry, Ib

Zeit:
Skizze: Halbe Stunde. Outlines: 1 Stunde. Colo: 3 Stunden. Nachbearbeitung: Halbe Stunde.

Musik:
Sonic Colors OST.

Like:
Ib an sich; Garrys Blick

Dislike:
Porprotionen & Bildaufbau; und einige andere Dinge, die ich im Nachhinein anders dargestellt hätte.

Status:
Bei Gefallen natürlich vergeben.

Zufriedenheit:
83%

Charas:
Ib & Garry - © by "Ib"

Werbung:
Ib Themenlisten-Eintrag

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlindDemon
2012-11-12T13:41:20+00:00 12.11.2012 14:41
Ein total schönes Motiv zu einem wunderschönen Spiel! Das Bild gefällt mir T/////T
Ich fand es sooo schade, dass das Ende "Ib all alone" kein Endbild hatte >__<
Von: abgemeldet
2012-10-16T15:11:16+00:00 16.10.2012 17:11
Tihi~
Ich freu mich so, dass tatsächlich welche Ib-Karten zeichnen...>u<
Die Karte ist auch so toll. T^T Und dass du dir so Gedanken um das Motiv gemacht hast...
Das Ende 'Ib all alone' hatte ich zum Glück bisher nur einmal xD aber ich glaube, es gibt verschiedene Wege das zu erreichen...von daher könnte ich nur raten, was die Bedeutung angeht...
Garrys Blick ist fast ein bisschen irre xD und dann auch noch die Puppe im Hintergrund...*schauder*
Der Holzrahmen ist dir sehr gelungen, also, diese Maserung...
Ich würde mich sehr freuen, diese Karte zu tauschen! *^*

Ohje, hoffentlich hast du deine OP gut überstanden! °^° Sowas ist echt ätzend xD