Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze plus obligarotischen "Insert Buntstift-Bild here!" :D
Outlines.
Fortgeschrittene Colo.
MitsuruSenpaii   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2012 19:48
Yosha! °<°"

Von den insgesamt 4 KaKAOs, die ich nach den 6 Monaten Motivationslosigkeit bezüglich Zeichnen angefangen habe, ist das hier die Dritte. Zugleich ist dies die Zweite Skizze, die ich zu Ib angefertigt hatte. Sie entstand, weil es hier auf Mexx bis dato keine Mary gab - was sich kurz darauf durch Grotesqua verändert hat. /D
Ich mag Mary - und das, obwohl ich Garry total liebe. Liegt aber auch daran, dass ich das sehr angenenhme Ende "Memory's Crannies" gespielt habe und Mary sich nicht dadurch unsympathisch machen konnte, dass ich ausversehen sowas wie "Together, forever" oder "Forgotten Portrait" als Erstes gespielt habe.
( Gespielt hab ich natürlich alle Endings, aber das war dann mit Absicht, da war es dann zumindest beim ersten Mal nicht soo schlimm, Garry zu ... naja. Ihr wisst? )
Auf jeden Fall hat es Mary so geschafft, sich nicht allzu unbeliebt bei mir zu machen.
 Funny Fact am Rande: Bei meiner Spielweise war der Unterschied, ob man Ibs Rose in der Toy Box findet oder nicht, das Bestehen bzw. Versagen im Dolls Room. Also viva la me, die ich nach Versagen im Dolls Room es nochmal versucht & dann auch geschafft hat. ^^"

Der Scanner von Minato ( danke für's Scannen! ) hat die Farben der Buntstiftmalerei gefressen, aber das interessiert mich gerade nicht. Ich bearbeite das irgendwann mal mit Gimp und schau, was sich retten lässt.
Ansonsten mag ich die Karte. Ich hab - im Gegensatz zu der davor - hier Gittermännchen benutzt, und es sieht korrekter aus, was ich sonst so in Sachen Anatomie fabriziere.
Außerdem macht es einfach total viel Spaß, Mary zu zeichnen - zu colorieren jedoch weniger, ich bin nicht gut im Umgang mit Gelb und Grün. :x

Diese Karte hier entstand ebenfalls für abgemeldet Wettbewerb.
Und wenn ihr diese Zeilen lest, hatte ich bereits meine OP am Weisheitszahn hinter mir, liege bestimmt gerade gepeinigt im Bett und sterbe vor mich hin. ^^"

Kommis sind Weltbewegend! Deshalb gibt es auch Re-Kommis. ~ ♪

Over and Outo
Mitsuru
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Ib

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Mary

Zeit:
Skizze: Halbe Stunde. Outlines: 1 1/2 Stunde. Colo: 2 1/2 Stunden. Nachbearbeitung: 15 Minuten.

Musik:
Neben Irie Révoltés wohl noch sehr viel Sonic Colors OST.

Like:
So ziemlich alles.

Dislike:
Die Rose - ich wollte, dass die Rose wie eine Bastelrose aussieht, aber es gelang mir nicht. D:"

Status:
Bei Gefallen natürlich vergeben.

Zufriedenheit:
88%

Charas:
Mary - © by "Ib"

Werbung:
Ib Themenlisten-Eintrag

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlindDemon
2012-11-12T13:48:50+00:00 12.11.2012 14:48
Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich Mary mögen kann oder nicht. Auf der einen Seite tut sie mir sehr leid, aber wenn ich dann sehe, wie sich sich benimmt, tut sie ja ganz schön viel dafür, dass man sie nicht mag X,D Ich mag aber die Szenen, in denen man echt Angst vor ihr kriegen kann.

Es gefällt mir, wie sorglos du sie gezeichnet hast. Das passt gut zu ihr! :3

Wie viele Enden hat Ib denn eigentlich insgesamt? Ich hatte bisher 3 verschiedene, aber ich glaube, ich muss es gleich noch mal anfangen, wenn man in dem Puppenraum mit Garry nicht nur versagen kann O///O Schon mal jetzt Danke für den Hinweis!
Von:  Latoan
2012-10-18T12:41:54+00:00 18.10.2012 14:41
creepy dolls are creepy :'3
Aber irgendwie waren die puppen auch süß ... irgendwie ...
Ich fand sie sogar angenehmer wie Mary xD
Von: abgemeldet
2012-10-17T21:15:57+00:00 17.10.2012 23:15
uund noch eine! *_*
Mary...bei mir hat sie leider verspielt. xD
Aber trotzdem hab ich irgendwie Mitleid mit ihr...sie hat's ja auch nicht gerade einfach. T.T
aber hier sieht sie irgendwie friedlich und süß aus. :3
Und die Puppen...ich find sie zwar gruselig, aber mag sie auch trotzdem Dx
(du kannst mir ruhig schon mal Wünsche sagen, für Tauschkarten... >u<)