Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akemie   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2012 15:34
Dies ist mein Beitrag zum Pokemon-Parodia-Wettbewerb von Chika-san.
Es ist leider noch nicht ganz fertig, aber ich tausch das Bild aus, wenn es fertig ist^^
ich lade das bild jetzt schon hoch, da morgen abgabetermin für den wb ist^^

als referenzen hab ich mir bilder von suicune auf google angeschaut und natürlich den Hauptchara aus dem Pokemon-Parodia-Douji


edit: achja, die leserichtung ist von rechts nach links
Verwendete Referenz:
siehe bei beschreibung

Themen:
Pokémon, Wettbewerb

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Suicune (245)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chika-san
2012-09-06T17:57:56+00:00 06.09.2012 19:57
Gleich vorab: Ich liebe den P1 im vierten Panel, wie er den Pokeball wirft <3 der guckt soooo süüüüß!!!(überhaupt: du hast Suicune so viel hübscher hingekriegt als ich xD)
Der Einfall ist echt witzig^^ jaja, in dieser Pokemonwelt ist nur Platz für ein Suicune ;D hehe
mag die Seite sehr^^
Von:  Yumiko_Youku
2012-08-26T07:25:49+00:00 26.08.2012 09:25
> um das mit dem seil verstehen zu können, muss man den douji von chika-san kennen xD
> aber kein problem, nicht jeder kommt sofort drauf, dass ein suicune gegen ein suicune kämpft, obwohl es eig in der pokemon-welt nur EIN suicune gibt xD
Sry aber heutzutage gibt es auch Link Kämpfe...An sowas hatte ich erst gedacht.
Aber den Witz habe ich jetzt;)
Von:  Akemie
2012-08-21T20:01:08+00:00 21.08.2012 22:01
um das mit dem seil verstehen zu können, muss man den douji von chika-san kennen xD
aber kein problem, nicht jeder kommt sofort drauf, dass ein suicune gegen ein suicune kämpft, obwohl es eig in der pokemon-welt nur EIN suicune gibt xD
Von:  Yumiko_Youku
2012-08-21T17:38:18+00:00 21.08.2012 19:38
> `Tschuldigung ich verstehe den Witz gerade nicht...Stehe etwas auf dem Schlauch...Was hat dieses SEil mit Cheaten zu tun ?
> Keine Kritik oder so ... Ich komm nur nicht drauf :)
Güte -.- ´Tschuldigung und Witz mein ich :D
Von:  Yumiko_Youku
2012-08-21T17:36:23+00:00 21.08.2012 19:36
`Tschuldiogung ich verstehe den Wirt gerade nicht...Stehe etwas auf dem Schlauch...Was hat dieses SEil mit Cheaten zu tun ?
Keine Kritik oder so ... Ich komm nur nicht drauf :)
Von:  Ellerfru
2012-08-17T13:40:11+00:00 17.08.2012 15:40
*lach* Lustige Idee