Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

leafchan   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2012 00:57
Huhu ihr Lieben

hier kommt gleich die nächste Karte von mir. Das ist mein Beitrag für den Kakao-WB von abgemeldet. Zu sehen ist ihr hübsche OC Sedine. Das Outfit hab ich mir für sie überlegt, weil sie ja gern mal sexy ist. Außerdem wollte ich gern Pusteblumen und den Mond mit unterbringen, da das gern gesehen ist.^^

Im Hg hab ich versucht, noch eine Ruine einzubauen, ich hoffe, man erkennt es.^^
Die weißen Punkte sollen ein Pustblumenfeld darstellen, ist etwas schwierig.^^

Ich bin nicht hunderpro zufrieden mit der Karte...bitte nicht auf die Hände schimpfen, die gehen gar nicht ;_; Der Scan ist auch nicht so toll.. -.-

Nun ja, ich hoffe, die Karte gefällt dir trotzdem, liebe Atras-Kainblut.=)

lg
leafchan

Verwendete Referenz:
Bilder vom OC

Themen:
Fantasie, Wettbewerb, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
reserviert

Kakao Nr:
#126

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Suika-
2012-09-03T17:34:11+00:00 03.09.2012 19:34
Oooh dein Wettbewerbsbeitrag ist auch genial geworden!! Die Pose ist klasse geworden, besonders cool ist ihr kecker Blick xD Die Ruine im Hintergrund ist super passend und sehr gut gelungen :D Rundum tolle Karte!!
Von:  Tine-chan
2012-06-21T20:23:14+00:00 21.06.2012 22:23
Die Karte ist echt klasse geworden!*__*
Mal wieder was anderes von dir!^^
Sie sieht sehr hübsch aus. Ich mag ihr Gesicht. Ihr Blick ist klasse!^^
Ihre Pose ist dir auch sehr gelungen.
Aber vor allem mag ich ja die Flügel. Die sind super geworden!!!^^

Du hast aber auch wieder so viele Details raufgepackt. Richtig toll! Die Pusteblumen sind sehr schön, die Ruine dort hinten ist dir super gelungen und passt auch sehr schön ins Bild....

Die Colo ist auch wieder sehr schön! Die Farbübergänge am Himmel beim Mond sind sehr gut geworden. Da wirst du immer besser!
Ich würde dir auch wie Atras-Kainblut zu Punkten bei den Sternen raten. Seihet dann natürlicher aus.
Ich mag aber auch, dass es so ein Lila Himmel ist, passt sehr gut zum Gesamtbild.
Toll finde ich ja auch wieder die Colo der Haare!!!! Vor allem schwarze Haare fidne cih schweirig dun das sieht so klasse aus.
Dann gefällt mir auch sehr die Colo vom Baum. Finde ich super, dass man die Maserung so sieht udn hast du auch sehr schön hinbekommen.

Eine wunderschöne Karte wieder mal!
Freu mich auf deine nächsten!^^
Von:  Alekto
2012-06-20T18:52:03+00:00 20.06.2012 20:52
Wow! Soviele Details auf so ein kleines Format*_* beeindruckend, vor allem da dir das Gesicht auf dem Format so gut gelungen ist! Darf ich fragen womit du tuscht?
Von: abgemeldet
2012-06-15T14:19:24+00:00 15.06.2012 16:19
Juhu! Sie wurde freigeschalten :D Hab seit gestern darauf gewartet XD
Die Karte ist sehr schoen geworden. Ich bin immer wieder erstaunt, wenn manche ganze Koerper auf so eine kleine Karte quetschen koennen 0__0
Der Hintergrund mit der Ruine ist auch eine klasse Idee, gefaellt mir ^^
Einziger Kritik punkt sind die Sterne. Ich wuerde dir bei Kakao Karten wirklich empfehlen, kleine punkte anstatt richtige Sterne zu zeichnen.
Aber ansonsten bin ich mit der Karte zufrieden und wuerde sie sehr gerne ertauschen :)
Musst dich aber ncoh etwas Gedukden, da ich die Einsendungen der Reihe nich ertausche und nicht mehr als 2 User gleichzeitig bearbeite. Aber aktzepiert wird deine Karte hundert pro :3
Vielen Dank, dass du an meinen Wettbewerb teilgenohmen hast ^^
Von:  Oogie-Boogie
2012-06-15T14:07:19+00:00 15.06.2012 16:07
Doggirl-Vampriin?
Na, ich bin immer für etwas neues.^^

("Jede Lösung eines Problems ist ein neues Problem..")

Gez. Oogie-Boogie