Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiseki   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2012 13:09
hier nun mein beitrag für abgemeldets wettbewerb ^^

zu sehen ist atürlich ihr oc O_O"

der hg ist btw bewusst weiß gelassen, ich find, das hat hier gepasst <3 ich wollts eh nicht zu krass vollstopfen ^^

die karte ist mir ziemlich shcnell von der hand gegangen O_O" hat richtig spaß gemacht <33

ich hoffe, sie gefällt ><

ps: es kommt noch ne 2. karte :D aber wahrscheinlich erst im august, da ich noch so viele andere karten machen muss >_<
Verwendete Referenz:
für die lilien

Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fiothin
2012-06-16T21:00:47+00:00 16.06.2012 23:00
Ich finde auch, dass es mit dem weißen Hintergrund gut passt, dadurch kommt der dunkle Haarschopf sehr zut Geltung und du lenkst nicht von den Details ab - Pusteblumensamen? *__* Schick, schick!
Generell ist sie sehr schick in ihrem roten Kleid mit dem Spiztenbesetzten Rand, uuuh!
Ich finde die Haltung ihrer Hände sehr gut gelungen. :)
Von:  Tine_TeaParty
2012-06-16T19:41:40+00:00 16.06.2012 21:41
sehr süße karte >/////<
die colo is wundervoll *..*
~♥
Von: abgemeldet
2012-06-16T16:43:16+00:00 16.06.2012 18:43
Uh, das Rot bei ihrem Oberteil schimmert voll schoen. Sieht aus wie Seide :)
Auch ihr Gesicht gefaellt mir. Ich find es cool wenn man ein wenig vom Manga Stil abweicht. ganz besonders ihre Nase hat es mir angetan, frag mich nicht warum XD
Auch die Coloration sieht toll aus, die Farbe strahlen richtig schoen.
Ich wuerde die Karte sehr gerne ertauschen, allerdings wird das noch etwas dauern, da ich vorher noch paar andere fertig machen muss. ^^
Vielen Dank auf jedenfall, dass du an meinen Wettbewerb teilnimmst. ;3
Von:  Yashuri
2012-06-16T11:20:21+00:00 16.06.2012 13:20
also ich finds iwie toll *w*!
besonders colo >//w//<