Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2012 18:33
Hallöchen ^^

Hier mein letzter Beitrag für abgemeldetihren WB Wuschelmaehne bei Vollmond!-zeichnet meine Sedine und gewinnt Karotaler und Kakaokarten! :D. Zu sehen ist wieder ihr Sedine ^^

Ich weiß es ist nur ein Kopfmotiv, aber mir hat die Karte super viel Spaß gemacht :D Ich wollte umbedingt was mit so ner Kugel machen und goffe, dass dir das Motiv zusagt >//<
Das im HG Sollte ein Feld voller Pusteblumen sein, aber es sieht nicht so ganz danach aus, tut mir Leid ^^"

LG Jenno >//<
Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Status:
vergeben bei gefallen

Kakao:
#383

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Varukaart
2012-07-31T17:42:36+00:00 31.07.2012 19:42
ohh wunderbar
diese effekte *_*
das rote
wie es strahlt
woaahhhhhhhhhhh
Von:  Shamanic
2012-07-27T23:12:30+00:00 28.07.2012 01:12
haha das Feld voller Pusteblumen hätte ich jetzt auch nicht erkannt. :D Egal... Ich finds krass, wie detailliert du die Haare darstellst... Du zeichnest ja echt jede einzelne Strähne und es sieht trotzdem gut aus. Die Liechtverhältnisse find ich auch extrem cool, kommt wirklich gut mit der roten Kugel. Mit Copic Markern könnt ich das nicht mal ansatzweise so gut darstellen. Aber etwas schade, dass die Kugel so buckelig ist...
Von:  Bukake
2012-07-26T15:53:14+00:00 26.07.2012 17:53
schöööhn...



schluuuchzheuldiesdas
;;
Von:  Dinomon
2012-07-26T08:13:46+00:00 26.07.2012 10:13
Saugeil !!! diese schattierungen, wie sie vom licht angeschienen wird, der gesichtsausdruck, die farbwahl.... oO gefällt mir wirklich gut
Von: abgemeldet
2012-07-26T01:05:03+00:00 26.07.2012 03:05
Wow, du bist echt fix :D
ich haett nicht gedacht, dass du so schnell die letzte Karte noch hin bekommst ^^
Die Karte ist dir wieder durch und durch gelungen. ihre roten Fingernaegel find ich ja mal echt...stylisch .___. ...die stehen ihr irgendwie ^^
Auch die grossen blauen Augen und das ganze Rot um sie herum. Vielen Dank, ich bin begeistert (wie sonst auch ;D)
Von:  Kiseki
2012-07-25T21:11:36+00:00 25.07.2012 23:11
ich finde die karte wirklich total wundershcön *-*
und ich finds nicht shclimm, dass es nurn headshot ist, vorallem, weil er so shcön ist *__*
das gesicht ist wirklich total schön geworden <33
mir gefällt auch dieser rote schein von der kugelausgehend total, und ich steh grad voll auf ihre nägel 8D keine ahnung warum, aber ich find die richtig genial :3

nur, was ich mich die ganze zeit frage, was ist dieses braune ding hinter ihr? Oo das kann ich nicht ganz identifizieren ^^

ansonnsten ist das eine wirklich tolle karte >3<