Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Bitsubachi   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2012 19:17
Die 2. Karte für den Wettbewerb von abgemeldet.

Mitten in der Nacht habe ich plötzlich die Idee gehabt und da sie mir sogleich in der Umsetzung gelungen ist, wurde sie auch sogleich gelinet und ist nun auch fertig >u</
Hatte mittendrin noch einen kurzen Schockmoment - Sedine hat normal eine Flinte...ahh ich bin froh, dass die Karte dennoch okay geht, auch wenn sie keine Flinte hat asdfg es tut mir Leid QAQ!!
Aber die Regenwürmer haben ihr einfach eine Pistole angedreht - ganz kluge Kerlchen, die haben es faustdick hinter ihren nicht vorhandenen Ohren, genauso wie Sedine! Glaubt mir! ùu
Ahh, aber die Karte hat so viel Spaß gemacht und ich hätte noch so viele Ideen für Sedine lol;;;
Bin eigentlich sehr zufrieden mit der Karte, auch wenn sie wohl etwas aus der Reihe zu den anderen bisherigen einsendungen fällt? lol;; oder nicht? idk, aber man sieht keinen Mond! Homg! D8
J-jedenfalls hoffe ich, dass sie euch und vorallem dir, Atras, auch gefällt @w@!
Verwendete Referenz:
Atras' OC

Themen:
weiblicher Charakter, Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

vergeben an:
an abgemeldet

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  myKingdomHearts
2012-09-28T15:59:29+00:00 28.09.2012 17:59
ai ssüüüüüß
die ist ya wirklich zum anbeißen
und dann dieses peng xD
tolle karte
Von: abgemeldet
2012-09-23T21:19:13+00:00 23.09.2012 23:19
Supa suess :D~
Aw, fertig sieht die Karte nochmal so suess aus X3
Ich find besonders den Glanz im Haar klasse. Und die grossen Chibiaugen sind einfach zucker :D
Der Hintergrund ist mir zwar etwas zu einfach...aber eigentlich ist das nicht wirklich schlimm. der Hauptfokus soll ja bei Sedine liegen. Ich find die Karte nach wie vor klasse. Deine CHibi-Version ist echt klasse, ich wuerde die Karte also entsprechend gerne ertauschen :D
...Und mit diesen Regenwuermern werd ich wohl nochmal ein Woertchen reden muessen XDDD
Von:  Yashuri
2012-09-22T18:34:12+00:00 22.09.2012 20:34
uii iwie ist der HG toll *^*