Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chaotisch   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2012 21:55
mein beitrag zu dem webbi von Atras-kainblut :D

iwie 100% bin ich nicht zufrieden >.< der arm die augen ka >___< die nächste wird besser :D
Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Körperbau: athletisch, Haare: lang

OC von:
abgemeldet

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-09-24T13:49:59+00:00 24.09.2012 15:49
Wie cool!! :D
Voll sexy... Oo
Von:  frostprinz
2012-09-24T12:40:05+00:00 24.09.2012 14:40
Uuuh, sehr sexy!
Ich finde die Pusteblumen echt toll, und die ganze Coloration ist klasse *_*
Von:  AimaiLeafy
2012-09-24T07:16:38+00:00 24.09.2012 09:16
Also ich muss sagen, dass mir die Karte eigentlich sehr gut gefällt >33 ich finde die Pose sehr einfallsreich und gut umgesetzt! Das war sicherlich gar nicht so einfach, oder ;;? Ich hätte auf jeden fall meine Probleme damit, denke ich...
Ich mag ihren frechen Blick; auf der einen Seite ist er unheimlich niedlich, aber irgendwie auch bedrohlich xD sehr passend, wie ich finde!
Von:  LuckyAngel
2012-09-23T22:23:06+00:00 24.09.2012 00:23
Eine hübsche Karte, die Idee ist wirklich toll finde ich! ^^
Auch die Pose ist klasse und ihr Blick ist soo süß!
Sehr schön gezeichnet und coloriert!
Von: abgemeldet
2012-09-23T21:29:01+00:00 23.09.2012 23:29
Yay, Quetschbusen :D
Hust, aehm, sorry XD
Also ich find die Karte eigentlich ganz huebsch :3 Die Idee ist echt witzig und besonders gefaellt mir, wie du ihre Fluegel und die Pusteblumen/Loewenzahn dargestellt hast. (hast du dafuer Pastelkreide benutzt?)
Auch die Farbwahl bei den Fluegeln gefaellt mir, sie wirken super duenn, fast durchsichtig. Welchen Farbton hast du dafuer benutzt? *___*
Genauso gut find ich, dass ihre Brueste ziemlich realistisch dargestellt wurden, also das sie so weich wirken (sorry fuer die bloede erklaerung. ich hoffe du weisst was ich meine ^^;)
wie auch immer. Ich find die Karte klasse und wuerde sie echt super gerne ertauschen :DDDD