Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyrion   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2012 20:10
Noch ein Kärtchen^^

Zu sehen ist Sedine, der OC von abgemeldet :)
Aber ich glaube das wissen inzwischen alle, so oft wie der Chara schon gemalt wurde xD

Ich hoffe deine Sedine gefällt dir. Ich durfte nocheinmal von vorne anfangen, da ich die vorherige Karte versaut hatte -.-
Aber jetzt bin ich eigentlich ganz froh darüber, da mir diese Karte viel besser gefällt, wie die vorher x3
Ich hoffe jedenfalls, dass ich sie getroffen habe und sie dir natürlich gefällt ;)
Auf alle Fälle hat es wirklich sehr viel Spaß gemacht sie zu zeichnen.

LG
Kyrion
__________________________________________________________________

Nehmt doch an meinem Wettbewerb teil^^
Ich würde mich sehr über eure Teilnahme freuen x3
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JuyTatzensprung
2012-10-03T16:22:22+00:00 03.10.2012 18:22
mir gefällt besonders die pose und sie hat einen sehr sampften blick
auch den hg finde ich sehr schön
die colo mag ich auch sehr ,toll sind hir auch die lichtsetzungen :)
Von: abgemeldet
2012-09-30T02:13:56+00:00 30.09.2012 04:13
sehr schoen. die Muehe hat sich gelohnt. ich find die Karte wirklich sehr schoen und sie sagt mir durchaus zu *____*
Besonders ihre Augen gefallen mir, die kleinen Wimpern sind einfach zu suess >___<
Die weissen straehnen (oder glanzflaechern?) bei den Haaren wirken etwas unordentlich. Allerdings will ich dich damit nicht allzu sehr kritisieren, ich kenn das Problem bei Lockigen haaren nur zu gut ^^
Nichts desto trotz gefaellt mir die Karte ansonsten sehr gut, weshalb ich sie gerne ertauschen mag :)