Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

schrillemille92   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2012 15:20
Also ich kann nicht verstehen wieso es beim ersten mal nicht hochgeladen wurde. Ich habe etliche Leute gefragt und komischerweise sieht keiner das es unscharf sein soll

Also hier ist die Karte für den Wb von Vetur und bevor ich jetzt hier noch viel schreibe und die karte nicht freigeschaltet wird lasse ich es bei der kurzen beschreibung und hol es nach wenn er freigeschalten wurde...
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Grotesqua
2012-10-02T18:23:33+00:00 02.10.2012 20:23
Die Karte ist wirklich sehr süß geworden. Besonders ihren Ausdruck find ich klasse.
Das Material des Schwerts kommt sehr überzeugend rüber. Ich mags, wenns ein bisschen strahlt :D
Von:  Vetur
2012-10-02T14:36:42+00:00 02.10.2012 16:36
ahhhhh! da ist sie ja da ist sie ja 8D sie wurde freigeschaltet! endlich T^T
denk dran sie nachher noch dem WB beizuordnen :DDD ich mach einfach schon mal mein kommi.

hach, was gibt es schöneres von ner fahrstunde zurück zu kommen und eine karte für sich zu sehen? :D herzlich wenig xD
und ich LIEBE die karte :D was mir direkt und auf anhieb ins auge springt ist ja das "schwert/dolch" von Celsius :D oh gott, wie geil eisig es aussieht und es LEUCHTET so schön *V* hihihi <3
celsius sieht so süüüüß aus und wie stupide er meint seine große schwester beschützen zu müssen. herrllich :D ich find ja dein stil is wie für celsius geschaffen, weil du einfach so derbst niedlich zeichnen kannst und EIGENTLICH ist celsius ja erst 15 xDDDD *lach* (ich bin so unfähig uú) seine haare sehen so toll voluminös aus! genial! und ich mag die farbe von dem...äh...kragen von der weste total :D
und azalee *_* ihre haare 8D Awesome! und der gesichtsausdruck ist zum totlachen xD ich stell mir vor, wie sie sich für celsius in den boden schämt :DDDDDDDD
mille ich freu mich echt total :D danke für den tollen beitrag, den ich NATÜRLICH ertauschen werde <3