Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anara_Twice   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2013 21:25
Huhu ^^/)

Hier die erste Karte für den Wettbewerb von Vetur! ^^
Warum die erste? Weil ich wahrscheinlich noch eine zweite zeichnen werde, weil ich mit dieser hier nicht so~ zufrieden bin. >_<"
Ich lad sie trotzdem hoch in der Hoffnung, dass es Dreaming-Vetur doch gefällt! D:

TJ ist einfach nur süß! XD Der Kaiserpinguin! x3 Den musste ich unbedingt zeichnen xD

Hab jetzt Ferien und hoffe, dass ich wieder mehr zum Zeichnen komm! >-</)

Ani over and out~ ♥
Themen:
Wettbewerb, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Format:
6,4 cm x 8,9 cm

Handicap:
nur 9 Finger :'D

reserviert für :
Vetur

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vetur
2013-02-08T19:52:11+00:00 08.02.2013 20:52
das ist auch schon wieder so eine fucking detaillierte einzelkarte ;A; <3
was geht hier nur ab?!
die ganze kartenkomposition ist WUNDERSCHÖN!!! ich find es toll, dass du TJ ganz nach vorn gerückt hast! so geht er nicht unter (denn er ist ein WICHTIGER teil der gruppe ;P) und Ryoichi und Yukito sind gleichzeitig etwas voneinander abgetrennt und wirken so mehr! klasse :D
ich mag deinen zeichenstil ja total gerne :3 der wirkt so lebendig, und genau das merktman auch hier! das setting ist toll, die farben sowieso >////< alles leuchtet so schön *V*
danke dir für den tollen beitrag, ich werd ihn wahnsinnig gern ertauschen und würde dich daher bitten, mir ganz fix schon mal ne ENS mit dem betreff "kartenwunsch" zu schicken :D wo du mir mitteilst, was du für die karte gerne hättest :) wird aber wohl noch was dauern, weil ich sehr im stress bin D:

jedenfalls danke dir >3<
Von:  Hogosuru
2013-02-07T22:29:24+00:00 07.02.2013 23:29
Wie süß XD Besonders der Pinguin :)
Von:  kuyuki
2013-02-07T21:13:39+00:00 07.02.2013 22:13
huh, die kenn ich doch! (hab mich auch mal an ihnen versucht^^)
hast sie echt super getroffen!
die Farben sind so schön intensiv. den Pinguin kenn ich noch nicht, der ist ja supersüß!^.^
eine tolle Karte!