Zum Inhalt der Seite


Fanart

angel_of_sand   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2013 00:08
Ein Beitrag für Veturs WB ~
Ich konnte mich eigentlich kaum für einen Chara von ihr entscheiden,weil ich alle so toll finde *^*
Ich wünschte,ich wäre bei meinen OCs so kreativ gewesen xD

zu sehen ist ihr OC Rijike ~

Ich habe meine Hand als ...eh...Referenz genommen,aber trotzdem sieht Rijikes Hand krüppelig aus D:
alles die Schuld von meiner Hand!!
Böse Krüppelhand!!!

Noch mehr zur Karte kommt noch ~

Themen:
Wettbewerb, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AimaiLeafy
2013-02-19T09:45:55+00:00 19.02.2013 10:45
Persönlich mag ich ja deine mädchen lieber und hier sehe ich nun noch etwas was deinem Stil "steht" - Tomboys xD! Rijke sieht einfach fabelhaft aus in deinem stil *___* ich mag ihren frechen Blick und finde auch, dass du die Hand nicht mobben solltest è_e° Ich finde sie ist richtig gut geworden! Ihr Blick toppt zwar gar nichts, aber die Hand stört mich auf jeden fall nicht.

Ich finde das ist eine super karte ♥
Antwort von:  angel_of_sand
19.02.2013 18:35
Danke :'D
Dabei zeichne ich lieber Kerle xD
Von:  Vetur
2013-02-16T10:21:50+00:00 16.02.2013 11:21
Hör auf deine arme Hand zu mobben xDD
Mir wäre das erst mal gar nicht aufgefallen, bis du es gesagt hast ;D

Aber davon mal ab: Ich finde es super, dass du Rijke gewählt hast! Die passt super in deinen Stil rein und ich LIEBE es wie bitchig sie mit dem Finger zeigt! xD Da kann man sich richtig vorstellen, wie sie i-ein armes Würstchen ankeift 8D Oh und im HG ist ja Herbert! *A* Wie niedlich!!! (Und natürlich der obligatorische Pilz xDDDD) Die Colo ist auch richtig schön geworden :) Frag mich nich warum, aber ich muss die ganze Zeit diesen einen Ärmel anstarren!! xDDD
Danke dir für den tollen Beitrag, ich werde ihn wahnsinnig gern ertauschen und würde dich daher bitten, mir ganz fix schon mal eine ENS mit dem Betreff "Kartenwunsch" zu schicken, wo du mir mitteilst, was du für die Karte gerne hättest :) Wird aber wohl noch was dauern, weil ich sehr im Stress bin D:

Jedenfalls danke dir >3<
Von:  Nordlicht
2013-02-14T17:13:20+00:00 14.02.2013 18:13
Hehe, der Blick ist göttlich!
Einfach niedlich, wie er/sie sich aufregt...(ich kennd en OC leider nicht, also weiß ich leider nicht, welches Geschlecht das Kind hat...aber süß ist es^-^)
Der HG mit den Pilz ist sehr gut geworden, besonders die Perspektive! Und die Hand sieht nicht krüppelig aus...finde ich....aber vllt. hab ich ja Krüppelhände, wer weiß!?xD
Jedenfalls eins ehr süßes Kärthen, Angellein!
Besonders der Titel klingt i-wie geil!!:DD
Da muss ich aber an andre Pilze denken!x9
Von:  TheJenno92
2013-02-14T15:25:54+00:00 14.02.2013 16:25
Wie süß die Rijke geworden ist >3<
Antwort von:  angel_of_sand
14.02.2013 16:26
Hehe ~
Danke sehr x3