Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anara_Twice   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2013 11:20
Meine Katze stalkt mich grad, drum halte ich mal die Kurzbeschreibung wirklich kurz! XDD

Also das ist die zweite Karte für Vetur' Wettbewerb! o.o/)
...Jetzt hat meine Katze meinen Grafiktablettstift runtergeworfen...-.-"
Njah ich komm vom Thema ab! XDD
Jedenfalls~ hab ich diesmal die Geschwister Azalee und Celsius gezeichnet und habe den HG bewusst so schlicht gehalten, weil die Karte sonst mit dem ganzen Charadesign überladen gewirkt hätte (finde ich x.x).

Joa XD Ich hoffe sie gefällt! ><
Und jetzt geh ich meine Katze füttern. XDDD

Ani over and out~ ♥
Themen:
Wettbewerb, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Format:
6,4 cm x 8,9 cm

Dauer:
2,5 Stunden

reserviert für:
Vetur

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AimaiLeafy
2013-02-19T09:42:37+00:00 19.02.2013 10:42
Hachja, die beiden Geschwister hatten es mir auch vom charadesign (und von deren Story her) angetan *__* hätte man drei Karten zeichnen können, dann wären die beiden auf jeden fall nummer drei gewesen, ganz ohne zweifel.

Ich mag hier besonders Azalee! Sie sieht so niedlich aus *___*
Von:  Vetur
2013-02-16T11:05:52+00:00 16.02.2013 12:05
...Ich kenne deine Katze nicht, aber ich glaube ich mag sie xDDDD *weglach*

*Beschreibungstext les*
Ja, du hast Recht! Es ist wirklich gut, dass du den HG einfach gehalten hast! Hättest du da jetzt noch groß einen bombastischen HG herausholen wollen, wären die beiden einfach untergegangen und das hätte ich wirklich schade gefunden >_<
Aber so wie sie jetzt sind, sieht man ja alles super *_* Azalee sieht so HÜBSCH und niedlich in deinem Stil aus ;_________; Das ist doch nicht fair!! >///< Ich will das auch können D: Total schön wie ihre Haare und der Umhang wehen! Und wie sie die Hände hält!! Awwwwwwww <3
Celsius im Vordergrund sieht auch total schnieke aus *w* So sexy und männlich xDDDD Mit so einem schönen Gesicht! Hach, da verlieb ich mich glatt neu in meine Charas xD Und ja Jenno, neide mich an!!! BWAHAHAHAHAHAHAHAHAH 8DDDDD So ein schöner Beitrag >///<
Danke dir für den tollen Beitrag, ich werde ihn wahnsinnig gern ertauschen und würde dich daher bitten, mir ganz fix schon mal eine ENS mit dem Betreff "Kartenwunsch" zu schicken, wo du mir mitteilst, was du für die Karte gerne hättest :) Wird aber wohl noch was dauern, weil ich sehr im Stress bin D: Außerdem werde ich dir dann im selben Zug meine Adresse zukommen lassen, damit deine Beiträge schnell bei mir ankommen können, sodass ich die Bewertung für den WB machen kann :)

Jedenfalls danke dir >3<
Von:  TheJenno92
2013-02-14T15:42:25+00:00 14.02.2013 16:42
OMG da werdich voll neidisch auf Aris WB x'D
Die beiden sehen sooooo süß aus *_*
Und die Colo ist absolut traumhaft *///*
Aww wie hübsch Azalee ist ;A;
Und So geil x'D Celsius Blick ist der Burner xDDD
Von:  Yami-Bastat
2013-02-14T11:55:05+00:00 14.02.2013 12:55
Ich finde es schön^^
Die Charas sehen toll aus und der schlichte HG macht sich so wie du ihn gemacht hast, toll :3
Von: abgemeldet
2013-02-14T11:11:48+00:00 14.02.2013 12:11
Wirklich tolle Arbeit, schönes Design und saubere Colo. Gefällt mir sehr gut!