Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mikaru-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2013 22:55
AHHH GESCHAFFT!!!! *___________*


Uff! x///X Ich bin so kaputt X'D Ahhh... ich musste mich noch nie so beeilen, etwas fertigzustellen 8'D Oder zumindest schon lange nicht mehr >////< Naja, und da ich es abends fertig hatte, habe ich es demnach auch abends abfotografiert... also Gelbstich inklusive /'D

Aber ich wollte unbedingt einen zweiten Beitrag für Veturs WB fertigstellen QuQ"
Ich will doch noch so unbedingt eine Karte von ihr /'DDD

Ehehehe, ihre Charas sind alle so toll *U* Ich hätte auch gern die Geschwister Azalee/Celsius gezeichnet ;u; Aber Ryo und Yukito sind doch so cool XD Und außerdem werden sie Rijke treffen und Mr TJ ist auch dabei 8DDD Ahahaha~ Achja, Rijke ist mein absoluter Liebling, also musste sie drauf, auch wenn ich eigtl nie wieder so kleine Figuren auf ne Kakao quetschen wollte /'DD Ihr Gesicht ist auch fail, aber sie hat ihren imaginären Pilzfreund dabei 8DDD Ahahahah XD
Das gaaaanz vorne... ist Ryos Hand /'DD Ich hoffe, es ist okay, dass ich ihn Ryo nenne XD Ich wollt ein bisschen Bewegung in die Karte einbauen ;u;~

Ja, ich hoffe, sie gefällt dir!
Auf ins nächste Abenteuer! :DDD
<3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare