Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kana   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2012 20:17
Hallöchen!


Hiermit habe ich mich bemüht an dem Wettbewerb von  Mangafan0 teilzunehmen und habe ihre Charaktere Hassar (rechts) und Modis (links) gezeichnet. Es sind ihre OC's, die ich darstellte.

Ich hoffe, dass das Bild Gefallen findet. Ich versuchte diesmal etwas weniger Shonen-Ai rüber zu bringen, sondern eher die zwischenmenschliche Beziehung zwischen den beiden hervorzuheben. Hassar ist aufgrund seiner Existenz als Mondscheinkind ziemlich gefährdet was Sonnenstrahlen betrifft. Modis hingegen genießt die Sonnenstrahlen auf seiner Haut :) (Hassar erinnert mich ein wenig an mich, was die Unverträglichkeit der Sonne betrifft T.T)

Mal was anderes :D


Themen:
Japan (Sachthema), Wettbewerb, Alltag

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Datum:
04.09.2012

Dauer:
ca 2 h

Für:
 Mangafan0

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2013-09-26T14:49:37+00:00 26.09.2013 16:49
Das Bild find ich voll schön weils mal was anderes is =)*G*
Alein was du hier alles aus einfachen siluetten gemacht hast is bemerkenswert.
ich finds voll schön verträumt =)
es beruhigt einen richtig find ich.
wie an einem schönem sommertag auf der veranda sitzen und entspannen. Echt schön!
Von:  Zaney
2013-09-26T14:49:30+00:00 26.09.2013 16:49
Das Bild find ich voll schön weils mal was anderes is =)*G*
Alein was du hier alles aus einfachen siluetten gemacht hast is bemerkenswert.
ich finds voll schön verträumt =)
es beruhigt einen richtig find ich.
wie an einem schönem sommertag auf der veranda sitzen und entspannen. Echt schön!
Von:  Mangafan0
2013-06-23T17:55:59+00:00 23.06.2013 19:55
Ein sehr ruhiges Alltagsbild, das gut die Atmosphäre einfängt. Der schlichte Hintergrund fügt sich harmonisch, in die schlichte Hütte und ihrer Kleidung.
Du hast die Merkmale der Beiden gut umgesetzt.
Vielen Dank für deine Teilenahme an meinem Wettbewerb.
Von: abgemeldet
2013-01-21T13:16:26+00:00 21.01.2013 14:16
Ich finde der Weißhaarige könnte Seth als Kind sein~
Von: abgemeldet
2012-10-05T12:11:30+00:00 05.10.2012 14:11
Ich werd nimmer... erst ein kommi? Und dann noch von so ner blöden Sau!
Von: abgemeldet
2012-09-06T14:14:24+00:00 06.09.2012 16:14
Ein sehr schönes, stimmungsvolles Bild, das mich gleichermaßen überrascht, wie begeistert. Der randlose Stil spricht mich an, gerade so wie du ihn umsetzt. Weiche Linien, sanfte Pastelltöne und nicht zuletzt die Sehnsucht, die dieses Bild widerspiegeln, lassen es auf mich wie ein Lied wirken. Ich schaue momentan sehr gerne deine Werke an, auch ältere und ich muss noch mal betonen, wie sehr du dich gesteigert hast und möchte dich motivieren weiter zu machen und dich auch von unfairen Userkommentaren nicht aus der Ruhe bringen zu lassen!