Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
n0z0n0   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2013 20:03
Hier ist mein Beitrag zu  Mangafan0`s Wettbewerb
[http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=42541]
Irgendwie ist es mir leichter gefallen Männer zu zeichnen als ich dachte xD (Obwohl beider sehr weiblich aussehen (?))!
Die beiden sollten irgendetwas mit Japan zu tun haben... ich hoffe ich habe das Thema getroffen >,<!
Coloriert habe ich mit Copics, buntis und Aquarell stiften. Am Ende hab ich das ganze noch irgendwie versucht am PC zu verschönern xD!


Besucht mich doch mal auf meiner Facebook page <3
[https://www.facebook.com/nozonodraw]
Verwendete Referenz:


Themen:
Japan (Sachthema), Wettbewerb

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mangafan0
2013-06-23T18:05:23+00:00 23.06.2013 20:05
Du hast das Thema getroffen und ich finde die Umsetzung durchaus gelungen. Man erkennt Beide und auch ihre Kleidung passt zu dem von dir gewählten Ninjathema.
Wie du schon selbst erkannt hast, wirken Beide etwas weiblich, aber sind als Männer zu erkennen.Mit etwas Übung wirst du das sicher auch bald hin bekommen.
Danke das du an meinem Wettbewerb teilgenommen hast.