Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
nekomimi   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2013 21:06
mein zweiter und somit letzter beitrag zu Lunaegiss und Xurans wettbewerb sie suchen nach wie vor noch dringend teilnehmer, also macht alle mit! es gibt tolle preise! :>
zu sehen sind Lunaris (OC von Lunaegis) und Plata (OC von Xuran)

die karte ist "etwas" detailreicher und kitschiger ausgefallen als meine erste (hey! kitschmotive waren erwünscht! nagut... es wurde als romantisch betitelt) ich stehe total auf den titel! :D auch wenn es storytechnisch nicht wirklich zu ihnen passt ;)
einiges hab ich leider trotzdem verhunzt an der colo :< und dann so dumme fehler das ich hätte an die decke gehen können...
schnell ging sie auch nich besonders, allein das durchpausen und outlinen hat 4h gedauert...
plata ist sooo schwer zum zeichen >.< (deswegen ist Lunaris im Vordergrund) und er ist ein kerl! ó_ò was hab ich geflucht bis ihn mal soweit (<- männlich) hatte... meine mum hat ihn trotzdem nicht als mann erkannt "wolltest du nicht diesen typen malen?" "das ist dieser typ mama ó_ò" "oh..." *drop*
mit dem ergebnis kann ICH zumindest trotzdem eingermaßen leben... ich hoffe jetzt einfach mal den beiden geht es ähnlich ^-^

weder mein scanner, noch mein foto konnten sich mit den farben anfreunden. die orginale hautcolo kommt dem scan näher die haare im foto :/ ich weiß auch nich was die wollen... mögen wohl keine rot :(

medien: copic ciao, multiliner (schwarz), buntstifte, weiße tusche, liebe <3

ich bedanke mich für's anschauen
greetings mi~
Verwendete Referenz:
charasheets

Themen:
Wettbewerb, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Status:
reserviert

Zeit:
10h

mag:
hautcolo *o* seit wann kann ich sowas?

mag nicht:
verschmierte lines, das rot in Platas gesicht q_q, BG zu knallig ;( , seine flossen sind nicht so schön durchleuchtend wie ich das gern hätte...

Unterhaltung:
yumi-kate, ayami_inuu, firechild

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lunaegis
2014-02-17T16:10:05+00:00 17.02.2014 17:10
Was für eine wunderschöne Karte! *__*
Beide genießen einfach den Moment und wünschen sich, dass er nie endet (wieder so eine Interpretation von mir xD).
Ich liebe diesen Bikini! SO richtig stylisch, dieser Übergang von orange zu rot - das gilt überings auch für Lunas Haare! Wieder wunderbar umgesetzt!! ♥
Die Andeutung mit Platas Six-Pack ist wirklich sexy und dass du an Lunas Kettchen gedacht hast, finde ich klasse! :D
Diese kleinen weißen Spritzer geben der Karte noch die gewisse Leichtigkeit - einfach toll!

Liebe Grüße,
Lunaegis
Von:  Xuran
2013-12-09T11:39:09+00:00 09.12.2013 12:39
Uuuuund mein zweites Kommi zu deinen Kakaos:

Wuho. Ich liebe diese Karte absolut!
Ich habe mich direkt in sie verliebt, als ich sie gesehen habe. XD Da war ich echt verdammt froh, dass Lunaegis sich für die andere von dir ohne Diskussion entschieden hatte *gg* *liebesszenen anhimmel*
Lunaris Bikini sieht so klasse aus! Der Übergang vom Rot ins Orange ist schön fließend geworden! Selbst der Bikini "brennt" *gg* Und die weißen Flecken auf der linken Brust - geben ihm nochmal ein Muster, auch wenn es vermutlich abstrakte Seifenblasen sein sollen XP
ich liebe diese "aneinanderklebende" Pose! XD Und ich liebe die Haare, wie sie nach unten hin zulaufen, und das Blau vom Wasser! Die spritzer geben dem Bild noch den letzten Schliff!
Da sei auch die falsche Platahand entschuldigt *lach*
Schade nur dass Lunaris uns keinen Blick auf seine Muskeln gönnt *lach* XD
Aber echt wahnsinns tolle Karte!!!

Daaanke nochmal für deine teilnahme!
Deine Karten sind wirklich toll geworden ^^

Grüßelchen
Xuran
Von:  zorro-sama
2013-10-10T04:11:12+00:00 10.10.2013 06:11
Hach ich liebe Pairingbildchen und das hier ist echt niedlich~ :3 Schöne Colo!
Antwort von:  nekomimi
11.10.2013 15:33
die zwei haben mich auch nerven gekostet... aber vielen vielen dank <3
gerade bei der karte freut es mich wenn sie gefällt :3
Von:  ayami_inuu
2013-08-01T07:42:40+00:00 01.08.2013 09:42
Ich.. ich.... LIEBE diese Karte!
*schnuffel*
Akzeptier mal endlich das du auch kerle zeichnen Kannst, und außerdem wissen wir beide das Plata tief in seinem Inneren schwul ist xD
(sorry Xuran aber wir haben den Beweis xD)
schade das der Scann die Farben so gefressen hat, mal sehen ob mein scan besser war und du die Karten austauschst.

Die Colo!
Ich bin ja wärend der zeichensession nur deshalb niemals fertig geworden weil ich dir ständig über die Schulter gucken musste was du so geiles fabrizierst!
alleine schon Lunaris Haare *_*

Und du weißt auch schon alles...:D

lg aya
Antwort von:  nekomimi
02.08.2013 00:19
XDDD ja ich weis auch schon alles! ,mädchen jetzt bin ich wieder total geflashed XDD ich lebe gerade diese session nochmal durch und muss nur lachen oh mann!
jaja ich weis natürlich bin ich mal wieder schuld, in wirklichkeit ist einfach wenn man nicht outlinen will alles andere interessanter! :P
danke schatzi! das mit den männern... übe ich noch... irgendwann :D
ja und da ich allwissend bin weis ich das alles schon :3 trotzdem danke!
Von:  DemonhounD
2013-07-23T12:57:27+00:00 23.07.2013 14:57
Sehr schönes Bild mit einer tollen Farbverteilung und einer sehr sehr sehr schönen Colo!
Die Frau ist dir dabei Anatomisch am Besten gelungen. Sie hat eine tolle Ausstrahlung, einen schönen Körper und wirkt vor allem schön Dreidimensional.
Der Kerl... mhm... da finde ich wirkt sein Gesicht, wie es so hinter ihrem Kopf verschwindet optisch sehr lang gezogen... und ich vermisse das zweite Auge sehr... o.O Von der Colo und dem Körper her mag ich ihn allerdings wieder.
Der HG ist zwar schlicht, aber ebenfalls sehr passend. Durch seine Farbgebung unterstützt er das Motiv auch sehr gut, denn er erschlägt es nicht. ;-)
Antwort von:  nekomimi
23.07.2013 20:36
dankeschön, freut mich wenn sie gefällt :> sie mag ich auch lieber
das kann sein... mit kerlen hab ich's auch immer noch nich so... jetzt wo du sagst... ich glaub sein kopf ist ingesamt ein bisschen zu groß im vergleich zu ihrem ._. danke für den hinweis! sein zweites auge... mhhh ja wo ist das hin? nein ehrlich, am anfang hatte ich geplant den schatten dort deutlich dunkler zu machen, sodass man das auge einfach nicht sieht aber seine haut ist eigentlich heller als ihr dann hab ich's doch anders gemacht und einfach nicht mehr dran gedacht... aber klar... eigentlich gehört da ein auge hin u_ú
Von:  Chila
2013-07-23T11:08:17+00:00 23.07.2013 13:08
finde ich sehr süß =) sie hat einen schönen verträumten blick ^^
Antwort von:  nekomimi
23.07.2013 14:07
vielen dank :>
Von:  Xuran
2013-07-22T10:30:32+00:00 22.07.2013 12:30
Und nochmal danke fürs mitmachen! :D
Keinen Bammel vorm Männermalen ;D du kannst es doch! Egal was Muttchen sagt ^^
Richtiges Kommi kommt wieder nachm WB :D

Grüßelchen
[[Xuran]
Antwort von:  nekomimi
22.07.2013 14:05
sie hat gemeint ich soll ihm gefälligst die haare schneiden :D haha und das sein gesicht zu weiblich ist :/ aber danke X3
Von:  Alufolie-kun
2013-07-21T14:57:57+00:00 21.07.2013 16:57
Also, ich find man erkennt gut, dass das ein Kerl is; ich mein, wie kann man den mit ner Frau verwechseln!? O.o
Das Bild an sich find ich gut gelungen. Die Colo der Haare und der Kleidung find ich sehr schön und ich mag ihre Augen.^^
Antwort von:  nekomimi
21.07.2013 23:30
ja ich weis auch nicht... es war wieder so ein: und ich dachte jetzt hätt ich den bogen langsam raus, aber naja.
auf jeden fall vielen dank für den kommentar :> freut mich wenn sie gefällt