Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yumi-kate   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2013 01:13
und Karte nummer zwei ^^
nachdem das Motiv und die colo von meiner ersten Karte für Xurans Wettbewerb eher einfach waren hab ich mir mit der zweiten besonders viel mühe gegeben, ich bin ziemlich zufrieden mit dem ergebnis^^ (ich glaub das ist das erste mal das ich nen halbwegs gescheiten verlauf hingekriegt habe)
Verwendete Referenz:
Bilder von Lunaris und Plata

Themen:
Wettbewerb, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lunaegis
2014-02-17T16:03:55+00:00 17.02.2014 17:03
Meine!! xD
Ich habe mich in diesen Sonnenuntergang verliebt! ♥
Die Szene stelle ich mir gerade SO vor:
Luna und Plata verabreden sich heimlich am Strand nach der Shcule. Plata wartet auf seine Luna im Wasser, diese taucht dann schließlich auf und beide schauen dem Sonnenuntergang entgegen - so romantisch!! o°w°o
Und wieder fallen mir nach dem Sonnenuntergang die wundervollen Augen auf - da steckt wieder so viel Leben drin! Schön ist auch, wie die Haare im Wind wehen, das gibt dem ganzen noch mehr 'Echtheit' - ich danke dir für diese wunderschöne Karte ♥

Lg [[Luanegis]]
Von:  Xuran
2013-12-09T11:49:08+00:00 09.12.2013 12:49
Und kommi Nummer 2 :D

huuu~ ist das ne schöne Stimmung! Ich sehe schon! Du setzt gerne Szernerien!
Ein wirklich schöner SOnnenuntergang.
Super, dass du die Haare im Wind spielen lässt! Das passt nochmal extra zu dem kleinen Wasseraufschlag aufm Felsen. Es scheint aber auch wieder nur eine Böe zu sein, denn im Hintergrund ist das Wasser wieder ganz ruhig! Keine Ahnung ob du das beabsichtigt haast, aber ich mags trotzdem! XD

Na hoppla oben Rechts blinlzeln ja schon die Sterne heraus! :D So also meiner Meinung nach kann die Nacht jetzt kommen! *gg*

Grüßelchen
Xuran
Von:  ayami_inuu
2013-08-01T07:38:47+00:00 01.08.2013 09:38
Die karte hat sooo eine tolle Atmosphäre *__*
Ich bin total begeistert :D
Vorallem Platas Gesicht ist soooo süß geworden. Der Blick wie er Luna ansieht ist zum dahinschmelzen *_*
Und dieser Sonnenuntergang, einfach herrlich und passt so gut in die Szenerie.
Die Karte ist echt klasse <3

lg aya
Von:  nekomimi
2013-07-19T11:18:45+00:00 19.07.2013 13:18
ahhh~ ich hab ja gesagt: ich bin mal gespannt, wie du da die colo machen willst mit dem sonnenuntergang im hintergrund und vorallem wie du das dann mit den licht von hinten machen willst. ich muss sagen, dass ist dir verdammt gut gelungen :> ich finde zwar du hättest mit deinem schatten noch mehr "reinknallen"" können, aber zur gesamtatmophäre passen deine hellen schatten fast besser :o
die colo von den wellen gefällt mir besonders gut *~* vorallem die die hochspritzen sehen klasse aus~ ich find du hast das voll gut hinbekommen *patt patt* und seine hautcolo sieht gut aus *w* ich find du hast die muskeln nochmal voll gut rausgearbeitet mit deine colo. ach herzchen~ ich bin sooo stolz auf dich >///<
haha und ohne mich hättest du den wettbewer fast wieder verpennt :D so und jetzt darf sich alle welt nochmal bei mir bedanken und . . . okay, ich drehe wieder am rad ich verabschiede mich X'D
greetings mi~